Die Suche ergab 10 Treffer

von leily
Do Mai 26, 2016 3:43 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie lange sind Nasentropfen haltbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 20898

Wie lange sind Nasentropfen haltbar?

Bei der Angabe von Haltbarkeit sind die Produzenten von Medikamenten und Lebensmitteln meinstens wirklich hypervorsichtig, aber ich würde mich an deiner Stelle lieber daran halten. Sind ja auch meinstens nicht so teuer.
von leily
Do Mai 26, 2016 3:39 pm
Forum: Allergien
Thema: Was tun wenn der Pollenflug beginnt?
Antworten: 18
Zugriffe: 23899

Was tun wenn der Pollenflug beginnt?

Eine Pollenallergie ist wirklich lästig. Nach dem Aufenthalt im Freien muss sich die Haare waschen und in der Wohnung sollte man täglich alles mit nem nassen Tuch wischen und saugen. Fenster sollten geschlossen bleibeb. Richtig ätzend, dass man beim schönen Wetter nicht so lange draußen sein kann.
von leily
Do Mai 26, 2016 3:36 pm
Forum: Allergien
Thema: Schuppenflechte
Antworten: 16
Zugriffe: 36315

Schuppenflechte

Hallo, eine Frage: Was sind die Ursachen der Schuppenflechte? Ist das eine Immunkrankheit?
von leily
Do Mai 26, 2016 3:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wein - wie gesund?
Antworten: 21
Zugriffe: 29602

Wein - wie gesund?

Ich habe oft gehört, dass ein Glas Rotwein am Abend besser ist als gar kein Alkohol. Alleredings bezweifle ich stark, dass es so gut ist, wenn man permanent Alkohol im Blut hat. Der braucht ja eine Weile, bis er im Körper abgebaut ist.
von leily
Do Mai 19, 2016 4:19 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32606

Wie nehme ich gesund zu ?

Mit Sport kann man nicht nur ab- sondern auch zunehmen. Deine Cousine könnte sich bspw. eiweißreich ernähren und Kraftsport machen.
von leily
Do Mai 19, 2016 4:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68904

Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich trinke ca. 1,5-2l Wasser am Tag und esse viel wasserhaltiges Obst und Gemüse.
von leily
Do Mai 19, 2016 4:15 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Schwanger
Antworten: 6
Zugriffe: 16284

Schwanger

Ich habe in den Thermen schon viele Schwangere gesehen, aber die Gefahr, sich mit Keimen zu infizieren, oder Kreislaufprobleme wegen der Hitze zu bekommen, ist definitiv da. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Alternativ könntest du dich ja massieren lassen z.B.
von leily
Do Mai 19, 2016 4:10 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55084

Was tun bei Schlafproblemen?

Carl postete Es wurde bereits mehrmals gesagt, kann aber nicht oft genug wiederholt werden: bei anhaltenden Schlafproblemen muss die Ursache behoben werden und nicht nur an den Symptomen herumgedoktert werden. Meist gibt es eine Verbindung zu psychischen Ursachen, vor allem Stress. Die längerfristi...
von leily
Do Mai 19, 2016 4:00 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Babytrage für Schwester
Antworten: 8
Zugriffe: 18166

Babytrage für Schwester

Hallo Leute,
Babytragen könnt ihr auch gebraucht sehr günstig bekommen. Schließlich werden sie nur eine begrenzte Zeit gebraucht und viele Eltern wollen sie später loswerden.
von leily
Mi Mai 18, 2016 5:54 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Blutprobe nicht beim Hausarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 25070

Blutprobe nicht beim Hausarzt

Ist man den als Privatversicherter an einen einzigen Arzt gebunden? Das ist ja schrecklich.