Die Suche ergab 8 Treffer

von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:52 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 28128

Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Hi,

ich putze zwei mal täglich die Zähne, morgens und abends.
So um die mittags Zeit versuche ich mit einer Mundspülung die Bakterien zu entfernen.
3 mal die Woche benutze ich zudem Zahnseide, um die Zwischenräume zu säubern.

Grüße
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:46 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Haartransplantation die letzte Hoffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 15357

Haartransplantation die letzte Hoffnung

Hi ihr beiden, mit den Shampoos und sonstigen Präparaten kenne ich auch niemanden in meinem Umfeld der Erfolg hatte und den Haarausfall stoppte. Ich selbst hatte dieses Problem auch. Das beste Resultat hat bei mir eine Haarpigmentierung gebracht. Damit konnte ich nach kürzester Zeit positive Ergebni...
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:33 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie lange schläft ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 25801

Wie lange schläft ihr ?

Hi,

also ich schlafe meistens so um die 6,5 Stunden täglich.
Mehr ist leider bei mir nicht möglich, denn früher als Mitternacht schlafe ich nicht ein und um 6:30 Uhr morgens muss ich wieder raus aus den Federn.

Grüße
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69364

Wieviel trinkt ihr täglich?

Hi,

ich trinke so um die 2,5 Liter am Tag.
Wenn ich an einem Tag jedoch joggen gehe, werden es meistens über 3 Liter Wasser, die ich trinke.

Grüße
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:27 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51302

Morgens oder abends?

Hi,

es wäre natürlich optimaler um den Kreislauf in Schwung zu bringen, dass man morgens joggen geht, aber dafür fehlt in den meisten Fällen bei mir die Zeit.
Aus diesem Grund gehe ich abends joggen.

Grüße
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:25 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 48134

welchen sport treibt ihr

Hi,

ich geh 2 mal in der Woche joggen und 1 mal in der Woche spiele ich Fußball in der zweiten Mannschaft meines Dorfes.
Das reicht mir um ein wenig abzuschalten.

Grüße
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:21 pm
Forum: Sport
Thema: Muskelkater
Antworten: 20
Zugriffe: 30232

Muskelkater

Hi,

oh ja der Muskelkater, den hatte ich als ich untrainiert ins Joggen eingestiegen bin in den ersten 2 Monaten regelmäßig.
Jetzt kommt er bei mir nur noch ganz selten vor.
Trotzdem gut, dass ich nun ein paar Tipps dagegen weiß.
Vielen Dank.

Grüße
von Ralf1979
Mo Mai 23, 2016 11:18 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wein - wie gesund?
Antworten: 21
Zugriffe: 29758

Wein - wie gesund?

Hi, ja man hört das schon öfters in den Medien, dass die Ältesten Menschen der Welt ein Glas Rotwein am Tag getrunken haben sollen. Allerdings glaube ich eher das diese Menschen eine genetische Veranlagung als Grund für das alt werden haben. Ich gönne mir alle 3-4 Tage am Abend mal ein Gläschen. Grüße