Die Suche ergab 3 Treffer

von Sefania
Mi Mai 25, 2016 9:28 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 28144

Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Für die Pflege meiner Zähne nutze ich eine Zahnbürste mit weichen Borsten, um mein Zahnfleisch nicht unnötig zu schädigen. Auch bei der Zahnpasta setze ich auf Cremes, die einen hohen Flouridgehalt aufweisen und die Zähne vor Karies schützen. Daneben reinige ich die Zahnzwischenräume täglich mit Zah...
von Sefania
Mi Mai 25, 2016 8:26 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 64973

Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen

Um einer Erkältung vorbeugend entgegenzuwirken ist es sinnvoll, dass du Sport treibst und regelmäßig spazieren gehst. Denn durch die körperliche Aktivität stärkst du deine Abwehrkräfte. Darüber hinaus solltest du auf eine gesunde Ernährung achten, die sehr viel Obst und Gemüse bereithält. Zur Stärku...
von Sefania
Mi Mai 25, 2016 8:13 am
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41580

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Ein Fitnessarmband unterstützt das eigene Training ungemein. Ich habe selbst eins von Fitbit und bin super zufrieden. Durch die Anzeige von Belastung und zurückgelegter Strecke/ gelaufener Schritte, treibt es mich meist umso mehr an, weiterzulaufen. So ein Fitnessarmband ist wirklich sinnvoll, wenn ...