Die Suche ergab 10 Treffer

von DiHa
Fr Jun 10, 2016 10:57 am
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 43
Zugriffe: 57386

Kosmetika

Hallo in die Runde,

das mit dem Selbermachen klingt total toll. Ich benutze derzeit ein Gesichtsöl, natürlich auch viel zu teuer, aber ich bin damit sehr zufrieden. Gibt es denn da auch die Möglichkeit, das selbst herzustellen?

VG Diana
von DiHa
Fr Jun 10, 2016 10:54 am
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 16
Zugriffe: 15045

Was macht man gegen Juckreiz??

Hallo lakto, ich kenne das mit der trockenen Haut. Habe Neurodermitis und daher oft trockene, schuppige Haut. Ich bin sehr oft an den Knien operiert worden und habe einen Venenerkrankung in den Beinen, weswegen ich oft diese netten Krankenhausthrombosestrümpfe tragen musste. Danach waren meine Beine...
von DiHa
Fr Jun 10, 2016 10:47 am
Forum: Haut
Thema: Wie reinigt ihr euer gesicht??
Antworten: 19
Zugriffe: 13168

Wie reinigt ihr euer gesicht??

Hallo,

ich mach mir meine Reinigungsprodukte auch selber. Peeling einfach mit Kaffee, Honig und Milch, erst peelen, dann so 5 bis 15 Minuten einwirken lassen und das reinigt die Haut wirklich ungemein!

VG Diana
von DiHa
Do Jun 09, 2016 4:13 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 25
Zugriffe: 30363

Morgens oder abends?

Hallo in die Runde,

also ich geh am liebsten abends in Fitness-Studio oder mache meine Übungen Zuhause abends. Früh kann ich mich einfach nicht überwinden, dafür früher aufzustehen :D

VG Diana
von DiHa
Do Jun 09, 2016 4:12 pm
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 16595

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Hallo lakto, also ich kann dir sagen, dass du deinen Bauch auch ohne so ein Gerät sehr gut Zuhause trainieren kannst. Dazu gibt es bei Youtube sehr viele gute Videos. Damit das überschüssige Bauchfett aber auch wirklich weggeht und der Bauch flach ist, benötigst du noch etwas Cardio, Schwimmen oder ...
von DiHa
Do Jun 09, 2016 4:08 pm
Forum: Sport
Thema: Was gegen einen Pferdekuss tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 10052

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Hallo,

ich würde da gar nicht viel machen. Voltarensalbe kannst du drauf machen, ansonsten leicht massieren, aber musst du nicht. Aussitzen :)

VG Diana
von DiHa
Do Jun 09, 2016 4:07 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 28
Zugriffe: 19923

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

cassy postete Ich habe mir vor vielen Jahren mal so ein Armband gekauft, weil ich gehofft habe, dass ich mich dann mehr bewege. Anfangs habe ich es auch ganz amüsant gefunden damit zu laufen, aber bald wurde es dann langweilig. Insgesamt glaube ich nicht, dass es mir sehr geholfen hat. Hallo, so gi...
von DiHa
Mi Jun 08, 2016 1:50 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 20283

welchen sport treibt ihr

Hallo,

ich gehe zwei Mal die Woche ins Fitness-Studio und mache dann an den Tagen dazwischen immer noch ein bisschen Fitness abends. Jetzt im Sommer ab und zu Radtouren oder auch Schwimmen gehen.

VG Diana
von DiHa
Mi Jun 08, 2016 1:37 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Leinsamen für Verdauungsschwierigkeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 15526

Leinsamen für Verdauungsschwierigkeiten

Hallo, jetzt mal ganz unwissenschaftlich ausgedrückt: Meine Oma hat schon immer gesagt, ein Löffel Leinsamen am Tag wirkt Wunder. Ich mische mir das früh unter meine Haferflocken, dann ist der Geschmack bzw. die Konsistenz nicht störend. Ich mache das seit Jahren und empfinde es als sehr angenehm. I...
von DiHa
Mi Jun 08, 2016 1:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 56
Zugriffe: 28986

Wieviel trinkt ihr täglich?

Hall in die Runde,

also ich trinke immer so ungefähr 2 bis 3 l pro Tag. Das hängt dann auch davon ab, wie viel Sport ich an dem Tag mache und wie warm es ist. Im sommer und an Trainingstagen, können es auch mal so um die 4 werden :)

VG Diana