Die Suche ergab 17 Treffer

von JochenS2111
Fr Apr 27, 2018 8:41 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 26
Zugriffe: 44295

Finden Sie die richtige Zahnbürste

Hello! Ich habe mich in den letzten Wochen auch schon relativ lange mit dieser Frage beschäftigt, da ich leider immer wieder mal Probleme mit meinen Zähnen hatten und dies, obwohl ich mich täglich um meine Zahnpflege kümmere. Habe mir dann online verschiedene Artikel wie https://www.dental-blog.de/e...
von JochenS2111
Fr Apr 27, 2018 10:13 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30185

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Hello! Ich habe eigentlich auch die Erfahrung gemacht, dass es insbesondere die ersten 3-7 Tage richtig schlimm ist, danach wird es eigentlich zunehmend leichter. Zumindest war das so bei mir der Fall. Vor allem wenn man die E-Zigarette verwendet, ist es umso leichter. Du kannst dich ja mal über htt...
von JochenS2111
Do Nov 09, 2017 4:33 pm
Forum: Haut
Thema: Aphten behandeln
Antworten: 16
Zugriffe: 14141

Aphten behandeln

Hallo,
Aphten sind Entzündungen in der Mundschleimhaut, die immer harmlos, dabei aber leider sehr schmerzhaft sind. Die Aphten Behandlung zielt daher darauf ab, die Symptome zu lindern. Auf http://aphten24.de/ gibt es alles, wo alles beschrieben ist, wie man Aphten richtig behandeln kann.
von JochenS2111
Sa Jul 29, 2017 6:03 pm
Forum: Therapien
Thema: Panikattacken und Angstzustände
Antworten: 4
Zugriffe: 20902

Panikattacken und Angstzustände

Hallo,

ich selbst habe auch sehr lange Zeit Panikattacken gehabt und mir persönlich hat sehr das Panik-STOP und der dazugehörige Videokurs sehr geholfen: https://panikattacken-hilfe.info/panik-stop/ , ihr könnt euch auch mal ein paar Artikel da im Blog durchlesen.
von JochenS2111
Do Jul 27, 2017 2:02 pm
Forum: Haut
Thema: Tinktur für die Kopfhaut?
Antworten: 1
Zugriffe: 5976

Tinktur für die Kopfhaut?

Hallo Community,

könnt ihr uns möglicherweise eine gute Tinktur empfehlen, die die Kopfhaut beruhigen kann?
von JochenS2111
Sa Jun 24, 2017 12:40 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37115

Abnehmen mit Boxen ?

MikeTessart postete Hey Freunde, ein Freund von mir hat seine Ernährung umgestellt und sich zu hause einen Boxsack angeschafft. Er hat damit über 7 Kilo in 3 Monaten verloren. Ich habe es auch noch mal auf dieser Ratgeber Seite zu Boxsäcken gelesen http://boxsackkaufen24.net/ gelesen. Ist Boxen wir...
von JochenS2111
So Jun 04, 2017 8:36 pm
Forum: Haut
Thema: Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12409

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Hallo Marlon, es gibt nicht die eine "richtige" Methoden, es gibt nämlich auch verschiedene Aknenarben, es gibt chemische Peelings, Injektionen, eine Laserbehandlung oder auch Microneedling, hier steht das ganze auch noch einmal beschrieben ( http://www.hautdoktor.ch/aknenarben-effektiv-und-nachhalt...
von JochenS2111
Sa Mai 27, 2017 8:04 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband für zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 17597

Laufband für zu Hause

Hallo,

nein, ich brauche kein Laufband, ich gehe immer Joggen, dafür nehme ich meine Trinkflasche mit und los gehts ( https://trinkflasche.com.de/ )
von JochenS2111
Mo Jan 02, 2017 6:40 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Zähne natürlich aufhellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 10482

Zähne natürlich aufhellen?

Hallo Marlon, ich selbst habe in der Vergangenheit auch einige Produkte zur Zahnaufhellung ausprobiert und mit vielen Produkten leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, manche haben überhaupt nicht oder nur teilweise geholfen, hier gibt es einen Vergleich von verschiedenen Produkten: http://zahnau...
von JochenS2111
Do Dez 29, 2016 11:23 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Ärzteportale schon ausprobiert?
Antworten: 19
Zugriffe: 22512

Ärzteportale schon ausprobiert?

Hallo Marlon, ich selbst habe vor kurzem erst nach einem Orthopäden in meiner Stadt gesucht und dafür dieses ( http://www.med-doc24.com/ ) top Ärzteportal gefunden und genutzt, da gehst du einfach auf die Seite, wählst das Fachgebiet aus und bekommst eine Liste von passenden Ärzten in deiner Stadt.
von JochenS2111
Fr Dez 09, 2016 1:46 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geschirr für ältere Menschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14734

Geschirr für ältere Menschen?

Hallo Marlon,

das nach was du suchst, nennt man auch Funktionsgeschirr, ich selbst, habe fürmeine Eltern bei ORNAMIN ( http://www.ornamin.com/ ) , schon verschiedenes Geschirll bestellt, um genauer zu sagen, mehrere Teller mit einem Brems-Trick und Becher mit einerm Trink-Trick.
von JochenS2111
Mo Nov 21, 2016 8:45 am
Forum: Sport
Thema: Welche Trainingsgeräte für zu Hause?
Antworten: 4
Zugriffe: 12754

Welche Trainingsgeräte für zu Hause?

Hallo Marlon,

ich selbst habe auch einige Fitnessgeräte für Zuhause ( http://trainingsgeraete-fuer-zuhause.de/ ) , ich habe Kurzhanteln bis 20 Kilogramm, mit denen ich meinen Bizeps ein wenig aufbaue, eine Klimmzugstange und einen Ab-Roller für die Bauchmuskeln.
von JochenS2111
Sa Nov 12, 2016 6:40 am
Forum: Ernährung
Thema: Atkins Diät
Antworten: 4
Zugriffe: 12554

Atkins Diät

Hallo, ich würde mich gerne über die Atkins Diät erkundigen. Wo bekomme ich Infos er, die zuverlässig und vor allem auch ehrlich sind? Wo finde ich das was ich suche.
von JochenS2111
Do Nov 10, 2016 5:37 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 17
Zugriffe: 19952

Bluthochdruck

Hallo, bei mir wurde Bluthochdruck festgestellt und nun muss ich Tabletten nehmen. Ich will mich gerne in das Thema einlesen, also was sind die Ursachen, die Symptome und was kann ich tun? Wer hat mir einen Tipp?
von JochenS2111
Di Nov 08, 2016 2:27 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnimplantate - kosten?
Antworten: 8
Zugriffe: 17366

Zahnimplantate - kosten?

Hallo Marlon, das ist ganz unterschiedlich und kommt darauf an, welcher Zahn genau ersetzt werden müsste und auch welcher Zahnarzt das macht, du kannst dich ja einfach mal von einem Zahnarzt dahingehend beraten lassen, der wird sich den Zahn ansehen, die Stelle und dann ein Angebot machen, ich habe ...
von JochenS2111
Do Jun 30, 2016 8:39 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30185

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Hallo Leute, ich versuche schon seit längerer Zeit mit dem Rauchen aufzuhören, aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht, mein Körper spielt verrückt und meine Glieder schmerzen, sodass ich es einfach nicht schaffe und wieder zur Zigarette greifen muss.. , habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich...
von JochenS2111
Do Jun 30, 2016 8:31 am
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Bltuzucker messen ohne stechen?
Antworten: 17
Zugriffe: 23815

Bltuzucker messen ohne stechen?

Hallo Marlon, da gibt es noch viele andere Möglichkeiten,du kannst zum Beispiel mit hilfe eines technischen Geräts, eines Ohr-Clips, den Blutzucker durch die elektrische Leitfähigkeit, Wärme und Ultraschall messen, auch gibt es eine Möglichkeit mit einem Sensor im Auge, einer Zuckeruhr und ganz neu ...