Die Suche ergab 5 Treffer

von superman
Di Aug 23, 2016 6:25 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68956

Wieviel trinkt ihr täglich?

Ärzte behaupten ja leider alle paar Monate etwas neues. Ich denke, dass manche mehr und manche eben auch weniger vertragen. Ich bin jemand, der eher mehr trinkt, bestimmt 4+ Liter. Geht mir damit gut, also sollte es schon passen.
von superman
Di Aug 23, 2016 6:23 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47916

welchen sport treibt ihr

Nach den olympischen Spielen ist mir echt mal danach, Beachvolleyball zu spielen :D
aber leider ist kein Strand auch nur annähernd in der Nähe. Muss ich es vielleicht mal mit gewöhnlichem Hallenvolleyball probieren.
von superman
Sa Jul 02, 2016 3:35 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41303

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Grundsätzlich habe ich nicht gegen die Fitnessarmbänder. Allerdings habe ich da auch mal einen Artikel über Speicherung meiner Daten gelesen, der nicht besonders für die Nutzung dieser Produkte plädiert hat. Ich selbst benutze es nicht, aber jeder muss sich denke ich selbst über die Vor- und Nachtei...
von superman
Sa Jul 02, 2016 3:32 pm
Forum: Sport
Thema: Morgens oder abends?
Antworten: 34
Zugriffe: 51062

Morgens oder abends?

Ich starte meinen Tag gerne mit Joggen oder Radfahren morgens :)
da bin ich sehr glücklich, dass mir der Beruf das ermöglicht. Es ist denke ich für viele sehr gut, morgens ordentlich frische Luft zu atmen und dann so richtig in den Tag durchzustarten.
von superman
Sa Jul 02, 2016 3:29 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35860

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Das kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn du betreibst es als Leistungssport oder eben extrem intensiv. Dann kann man sicher schon mal hin und wieder Rückenprobleme haben. Ich fahre selbst viel Fahrrad und hatte noch nie irgendwelche Beschwerden dadurch. Dabei ist natürlich wichtig, dass dein F...