Die Suche ergab 8 Treffer

von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:33 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Können Smartphones krank machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 30474

Können Smartphones krank machen?

Hi miteinander,

ich glaube den Medien in dieser Hinsicht nicht.
Mit Sicherheit ist es psychisch nicht gerade das beste die ganze Zeit mit dem Handy rum zu spielen, aber richtig krank kann man denke ich davon nicht werden.
Grüße
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:26 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Informationen über Brustvergrößerung
Antworten: 5
Zugriffe: 17138

Informationen über Brustvergrößerung

Hallo miteinander, das ist mit Sicherheit eine schwierige Entscheidung. Ich würde mal spontan sagen, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wenn eine Frau sich nicht mehr in ihrem Körper wohlfühlt, befürworte ich solche Eingriffe voll und ganz. Meine Freundin hat sich die Brüste vergrößer...
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:18 am
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29725

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Hi zusammen,
kommt darauf an, was es für ein Gerät ist.
Wir hatten vor ein paar Jahren ein No Name Produkt zuhause, mit dem man nicht viel anstellen konnte.
Unser jetziges Gerät erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Grüße
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:16 am
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32621

Wie nehme ich gesund zu ?

Hi miteinander,

bei so einer Lage solltest sie wirklich den Arzt um Rat aufsuchen.
Nur er kann ihr ein paar wertvolle Tipps geben, wie sie wieder gesund ein paar Kilos zunimmt.
Grüße
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:14 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35838

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Hi miteinander,

so lange der Sattel von der Qualität her gut ist und man aufrecht auf dem Fahrrad sitzt, wird es denke ich mal keine Probleme mit dem Rücken geben.
Grüße
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:12 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Weissheitszahn ziehen oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 20847

Weissheitszahn ziehen oder nicht?

Hi miteinander,

das mit den Weißheitszähnen ist unterschiedlich.
Manche Ärzte plädieren, unter der Voraussetzung das genug Platz hinten im Kiefer ist, für einen Erhalt der Zähne, manche bestehen auch dann darauf, dass man sie lieber rausmacht. Grüße
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:09 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie pflegt ihr eure Zähne ?
Antworten: 19
Zugriffe: 28012

Wie pflegt ihr eure Zähne ?

Hi miteinander,
also ich versuche meine Zähne zwei mal täglich zu putzen und mindestens zwei mal in der Woche benutze ich Zahnseide für die Zahnzwischenräume.
Außerdem gehe ich zur Vorsorge Untersuchung einmal im Jahr. Grüße
von Karlene
Mi Jul 27, 2016 2:07 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Depressionen vorbeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 15909

Depressionen vorbeugen

Hi miteinander,
ich finde, das wichtigste ist, dass du mit all deinen Freunden über deine jetzige Lage sprichst. Nur deine richtigen Freunde kennen dich gut und können dir weiterhelfen. Grüße