Die Suche ergab 2 Treffer

von TorstenM1974
So Sep 04, 2016 12:40 pm
Forum: Ernährung
Thema: Was haltet ihr von Yokebe
Antworten: 2
Zugriffe: 8234

Was haltet ihr von Yokebe

Ich habe mir vor einiger Zeit nach einem Bericht von Low-Diets https://low-diets.com/de/yokebe-im-test-meine-erfahrungen-mit-der-forte-turbo-diaet-schnell-abnehmen-erfahrungsbericht/ Yokebe in der Apotheke gekauft, nun nehme ich das immer, wenn ich Nachmittags bzw. am frühen Abend Hunger bekomme, ei...
von TorstenM1974
So Sep 04, 2016 12:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe - welche Diät soll ich machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 26754

Hilfe - welche Diät soll ich machen?

Hallo, ich selbst habe mit knapp 110 kg zu viel Körpergewicht gehabt, im Dezember 2015 (ja, kurz vor Weihnachten damit angegangen) habe ich die Ernährung auf Low Carb umgestellt, sprich genau darauf geachtet dass die Produkte die ich esse sehr wenig Kohlenhydrate enthalten. Dazu habe ich anstelle vo...