Die Suche ergab 9 Treffer

von Iane
Do Feb 09, 2017 4:47 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56858

Akne, Pickel, Mitesser

Ohja, gerade bei Erkrankungen der Haut wie Neurodermitis oder Psoriasis spielt die Ernährung oft sogar eine Hauptrolle! Da kann man viel erreichen, wenn man seinen Speiseplan umstellt.
von Iane
Di Okt 11, 2016 10:38 am
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56858

Akne, Pickel, Mitesser

Manchmal hat es auch einfach mit den Hormonen zu tun, wie die Haut aussieht, oder mit dem eigenen Immunsystem. Daher kann das Hautaussehen - so ist richtig - u. a. über die Ernährung mit beeinflusst werden, da die Essgewohnheiten auch eine Rolle für den Hormonhaushalt oder die Abwehrfunktionen spiel...
von Iane
Di Okt 11, 2016 10:24 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Natürliche Heilmittel
Antworten: 134
Zugriffe: 156031

Natürliche Heilmittel

Für mich ist Ingwer auch einer der hilfreichsten natürlichen Mittelchen, die man bei einer Erkältung zu sich nehmen kann. Ansonsten finde ich noch Fenchelhonig in Tee gut, wenn man Probleme mit dem Rachen und Husten hat. Zur Vorbeugung von Erkältungen können übrigens Vitamin-Säfte und -sirupe gut se...
von Iane
Fr Okt 07, 2016 2:28 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Bettwäsche für den Winter, welche am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 17150

Bettwäsche für den Winter, welche am besten?

Wir haben einmal Bettwäsche von QVC aus Mikrofaser Edelflanell. Ich muss sagen, die Bettwäsche hält von allen Modellen, die wir haben, am besten warm im Winter. Und ich bin kein große QVC Fan. Die Bettwäsche haben wir geschenkt bekommen. Kann ich für den heranrückenden Winter empfehlen, sich zu hole...
von Iane
Fr Okt 07, 2016 2:23 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30185

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Krass, bei E-Zigarette hätte ich Angst gehabt, dass ich doch weiterqualme. Aber wenn du es so geschafft hast, ist das ja gut :) Wie lange hat es denn gebraucht, um vom Dampfen wegzukommen? Ich habe mit den Kaugummis so nach dem fünften Monat aufgehört. Das ist schon ne Weille. Wobei ich die letzten ...
von Iane
Fr Okt 07, 2016 2:10 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 27250

Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?

Lipsa postete ... so gibt es Tages-, 2-Wochen- und Monatslinsen. Da existieren verschiedene Marken, die man auch erstmal testen müsste. Ja auf https://www.brille24.de/ findet man eine Auflistung von verschiedenen Kontaktlinsen Marken (und der Hersteller). Dort sind auch erwähnte Kontaktlinsen nach ...
von Iane
Di Sep 20, 2016 2:46 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30185

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Mir haben tatsächlich Nikotin Kaugummis geholfen. Davon habe ich anfangs so drei Stück nach dem Essen gekaut, dann habe ich auch da weiter reduziert und nun bin ich von Zigaretten wie auch Kaugummis runter. Ganz zu Beginn ging es mir vor allem um die Entzugserscheinungen, die ja schon übel sind. Nac...
von Iane
Di Sep 20, 2016 2:37 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Online - Apotheke
Antworten: 60
Zugriffe: 111964

Online - Apotheke

So oft muss ich nicht zur Apotheke, um mir Medikamente zu holen. Wenn ich es aber bequem haben möchte, würde ich auch online bestellen, wieso nicht, die Hersteller sind doch meist die gleichen. Es müssen dann jedoch mehrere Präparate sein, sonst lohnt es sich ggf. nicht, extra in der Online-Apotheke...
von Iane
Di Sep 20, 2016 2:34 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?
Antworten: 10
Zugriffe: 27250

Wie gesund sind farbige Kontaktlinsen?

Ich glaube, farbige Kontaktlinsen kann man mal, wie oben beschrieben, zu einem besonderen Anlass tragen. Es ist wohl aber eher nicht empfehlenswert, solche Kontaktlinsen täglich zu tragen, wo es nur auf den Effekt ankommt. Was anderes sind natürlich Kontaktlinsen, die man zur Korrektur einer Sehschw...