Die Suche ergab 2 Treffer

von Fantaba
Fr Okt 14, 2016 4:02 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41958

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

frieda_maria postete Wieso sollte man verschiedene Fitnesstracker haben? Kannst du mir bitte erklären, welche großen Unterschiede es zwischen diesen Uhren geben kann? Das würde mir sehr weiterhelfen, da ich im Moment überhaupt nicht weiß, welche Uhr kaufen. Na im Wesentlichen ist es der Funktionsum...
von Fantaba
Di Okt 11, 2016 2:07 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41958

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Mittlerweile ist der Markt so groß, dass man schon genauer wissen sollte, welche Ziele man mit dem Armband verfolgt. Neben der Dokumentation der Aktivitäten im Alltag gibt es auch solche, die besonders für Sportler geeignet sind und weitere, die viele Smartwatch-Funktionen vereinen. Auf dieser Seite...