Die Suche ergab 6 Treffer

von Malina
Di Okt 25, 2016 10:14 am
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 92375

TV Tipps 2016

Na das werde ich mir dann mal notieren, hoffe ich verpasse es nicht. Ansonsten kann man diese aber auch sicher auf deren Seite sich im Nachhinein anschauen, oder?
von Malina
Di Okt 25, 2016 10:11 am
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41589

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Ich finde es ehrlich gesagt eher unnötig. Wenn man sich dadurch motiviert, dann gut, aber ansonsten braucht man es nicht wirklich. Habe kein derartiges Band und komme super zurecht.
von Malina
Di Okt 25, 2016 10:09 am
Forum: Ernährung
Thema: Was haltet ihr von Vitalamin?
Antworten: 9
Zugriffe: 18644

Was haltet ihr von Vitalamin?

Ich kann mich Mamara nur anschließen. Radikaldiäten sind tatsächlich gefährlicher als man denkt. Das heißt wenn du abnehmen möchtest, dann informiere dich vorab sehr gut und geh es ruhig an. Bezüglich deiner konkreten Frage: Ich habe bereits mit Vitalamin nun gute 10 Kilogramm abgenommen und hoffe e...
von Malina
Di Okt 25, 2016 9:56 am
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29864

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Den Bauch kann man auch mit paar Übungen trainieren, wofür man keinerlei Gerät braucht. Würde einfach mal Google etwas ausnutzen und danach suchen. Wirst sicherlich schnell fündig!
von Malina
Di Okt 25, 2016 9:52 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Babytrage für Schwester
Antworten: 8
Zugriffe: 18248

Babytrage für Schwester

Ivette postete
Ist das mit einem Tuch nicht viel schwerer? Stelle mir immer vor, dass man versehentlich zu locker wickelt und das Kindchen dann rausplumst.
Nicht wenn man es richtig macht und raus fallen sollte auch niemand ;)
von Malina
Di Okt 25, 2016 9:49 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 36121

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Würde ebenfalls sagen dass Fahrradfahren sehr gesund ist. Mir wurde es damals auch empfohlen.