Die Suche ergab 5 Treffer

von RafaFit
So Nov 12, 2017 11:22 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?
Antworten: 30
Zugriffe: 35825

Sport mit dem Fahrrad gesund für den Rücken?

Hi, ob es wirklich schädlich ist weiß ich nicht, ich kenne allerdings dein Problem. Dadurch, dass mein immer etwas nach vorne gebeugt ist, bekomme ich bei längeren Fahrten auch Rückenschmerzen. Probiers doch mal mit eine speziellen Tretroller für Erwachsene. Die werden z.b. auch als Dogscooter einge...
von RafaFit
Sa Dez 17, 2016 9:55 am
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81675

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Vlt hilft dir (und anderen) folgender Artikel bei der Entscheidung: https://deineigeneshomegym.de/vor-und-nachteile-eines-homegyms/ :)
von RafaFit
Fr Nov 04, 2016 8:31 am
Forum: Sport
Thema: Heimtrainer
Antworten: 4
Zugriffe: 13818

Heimtrainer

Hast du zuhause genug Platz für ein paar wenige Gerätschaften? Dann schau mal auf http://deineigeneshomegym.de/ vorbei, da findest du viele Anregungen. Ich Grund brauchst du nur ein Paar Kurzhanteln und eine Hantelbank. Statt Crosstrainer lieber ein Springseil, da kommst du viel billiger weg bei gle...
von RafaFit
Fr Nov 04, 2016 8:28 am
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29721

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Vom Training zuhause halte ich sehr viel, von so einem Gerät aber gar nichts. Für ein effektives Bauchtraining brauchst du deinen eigenen Körper - mehr nicht!
von RafaFit
Fr Nov 04, 2016 8:26 am
Forum: Ernährung
Thema: Welchen Tee trinken ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18061

Welchen Tee trinken ?

Was den Einfluss auf die Gesundheit angeht, ist grüner Tee die beste Wahl!