Die Suche ergab 25 Treffer

von Dooder
Fr Nov 10, 2017 1:48 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnfleischbluten
Antworten: 10
Zugriffe: 16920

Zahnfleischbluten

Hi yeseniarolfson, kenne das nur zur gut! Mein Onkel ist unglaublich stur, wenn es allgemein um Ärzte in jeglicher Hinsicht geht. Wir hatten mal so viel Zeit in einer Praxis verbracht und zwar nur um fragen zu stellen, wie z.B. wie ihr das ganze angeht, wie groß die Instrumente sind (wie alt sie sin...
von Dooder
Di Okt 17, 2017 10:19 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Zahnarzt Umgebung Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 8564

Zahnarzt Umgebung Stuttgart

Hi monahanmyah, klar kann ich das verstehen. Zur heutigen Zeit ist das vertrauen bei solchen Thema wirklich ein muss.. mal abgesehen von den Ärzten (aber bei manchen ist das auch so!) müssen immer mehr Shop, Läden und soweiter, nach ihrer Existenz schauen - meiner Meinung nach wird deshalb häufiger ...
von Dooder
Di Sep 19, 2017 12:08 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56874

Akne, Pickel, Mitesser

Da stimme ich lustforyouth zu und alle anderen die zur einer Ernährungsumstellung raten
von Dooder
Mo Jul 31, 2017 3:10 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnimplantation
Antworten: 7
Zugriffe: 12182

Zahnimplantation

Hallo monahanmyah, Ich hatte so ein ähnliches Problem wie du. Und zwar war es bei mir der erste Backenzahn nach dem Rechten Reißzahn. Dies hat mich auch unheimlich beim Kauen gestört und da es relativ weit vorne ist hat man dies auch beim Lächeln leicht gesehen, dass ich da eine Zahnlücke habe. (Sah...
von Dooder
Do Jul 20, 2017 6:59 am
Forum: Sport
Thema: Nachtkrämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 24675

Nachtkrämpfe

Uii und ich dachte ich muss mich auch immer Dehnen vor dem Schlafen gehen vielleicht habe ich das ja auch noch schlimmer gemacht :/
von Dooder
Mi Jul 19, 2017 11:46 am
Forum: Haut
Thema: Starkes Schwitzen
Antworten: 9
Zugriffe: 22774

Starkes Schwitzen

Ich habe mal gehört, dass man sich Schweissdrüsen entfernen lassen kann. Ich würde mal mit einem Arzt reden.
von Dooder
Mi Apr 19, 2017 10:59 am
Forum: Therapien
Thema: Aquarium als Therapie?
Antworten: 3
Zugriffe: 7426

Aquarium als Therapie?

Hallo, ganz automatisch geht zwar nicht, aber mittlerweile nehmen Aquarien viel Arbeit ab. Vor allem die großen Aquarien brauchen weniger Pflege. Auf https://www.aquaka.de/aquarium-300l/ hast du zum Beispiel eine kleine Auswahl von guten. Ich selber habe mir auch eins geholt. Nämlich den Preis-Leist...
von Dooder
Fr Apr 07, 2017 11:59 am
Forum: Ernährung
Thema: Wasserfilter?
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

Wasserfilter?

Und fauxpas? Hast du dir ein Wasserfilter geholt?
von Dooder
Do Apr 06, 2017 3:46 pm
Forum: Allergien
Thema: E-Shisha verursacht Allergie?
Antworten: 4
Zugriffe: 8918

E-Shisha verursacht Allergie?

Ich würde grundsätzlich aufs rauchen verzichten. Schadet nur der Lunge.
von Dooder
Mi Mär 08, 2017 2:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wasserfilter?
Antworten: 9
Zugriffe: 13550

Wasserfilter?

Hallo kennymetz! Während meinem Studium kam ich auch oft dazu mir solche Gedanken zu machen. Wenn man plötzlich kein Auto mehr hat merkt man beim Einkauf jeden Artikel, den man nach hause schleppen muss. Ich habe mir damals einen Tischwasserfilter zugelegt, den du z.B: auf https://www.starkfilters.c...
von Dooder
Mo Mär 06, 2017 12:25 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36841

Hausmittel gegen Akne

Es hilf bei Akne kein Hausmittel. Das muss man von Innen behandeln. Geh am besten mal zu einem Heilpraktiker und zu einem Hautarzt
von Dooder
Do Mär 02, 2017 11:07 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Massagen von der Krankenkasse?
Antworten: 20
Zugriffe: 28585

Massagen von der Krankenkasse?

Spielt das Alter dabei eine Rolle?
Also könnte ein Student der Lagerarbeiten nebenher oder eine Auszubildene die in ihrem Tätigkeitsfeld schwere Ordner oder Produkte einsortiert und dann Rückenschmerzen bekommt auch Anspruch auf eine Massage haben? Jetzt von den Krankenkassen?
von Dooder
Fr Feb 24, 2017 3:41 pm
Forum: Ernährung
Thema: Trockenfrüchten selber machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14708

Trockenfrüchten selber machen?

Danke für die ganzen Ratschläge, ich schau mir die ganzen Möglichkeiten an und probiere dann einfach aus :D
von Dooder
Di Feb 21, 2017 8:59 am
Forum: Ernährung
Thema: Trockenfrüchten selber machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 14708

Trockenfrüchten selber machen?

Moin Leute, bei jedem Einkauf, packe ich mir ein paar Trockenfrüchten in den Einkaufswagen. Allerdings greift mir das schon tief in den Geldbeutel. 3€ die Packung ist eine Frechheit. Und darauf zu verzichten ist auch unmöglich, weil ich es sehr liebe :D Nun zur eigentlichen Frage: Wie kann man die F...
von Dooder
Mo Feb 20, 2017 10:34 am
Forum: Allergien
Thema: Hat mein Kind Asthma?
Antworten: 17
Zugriffe: 37833

Hat mein Kind Asthma?

Da solltest du nicht spekulieren sondern gleich zum Arzt gehen. Er/Sie soll das festellen ob es stimmt oder nicht.. Je früher man davon weiß, desto besser kann sich das Kind entwickeln
von Dooder
Fr Feb 17, 2017 1:31 pm
Forum: Haut
Thema: Arganöl bei Akne?
Antworten: 11
Zugriffe: 14495

Arganöl bei Akne?

Davon höre ich das erste Mal. Da ich auch Akne habe, werde ich es mal testen. Hoffe es bringt was.
von Dooder
Do Jan 26, 2017 7:28 pm
Forum: Allergien
Thema: Allergie-Ratgeber
Antworten: 62
Zugriffe: 88860

Allergie-Ratgeber

Zu viel Hygiene ist doch auch nicht gut. Ich verweise da immer auf die alte Bauernregel: Die Leute, die als Kind viel mit Tieren auf dem Hof im Dreck gespielt hatten werden später weniger schnell krank!
von Dooder
Do Jan 26, 2017 7:25 pm
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 29
Zugriffe: 28174

Was macht man gegen Juckreiz??

Mit Kokosöl hat meine Tante schon einige Male gute Erfahrungen gemacht. Gibts in jedem Supermarkt aber am besten in Bio Qualität kaufen!
von Dooder
Mo Dez 19, 2016 3:40 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Rückenschmerzen wegen Matratze
Antworten: 5
Zugriffe: 9689

Rückenschmerzen wegen Matratze

Servus @sproas, wenn du deine matratze schon seit 5 Jahren hast, hast du deine schmerzen dann auch schon seit ungefähr 5 Jahren?! :o.. Oder hast du vielleicht schon früher etwas gemerkt? Mit den jetzigen Infos von dir kann ich nur universal Matratzen vorschlagen. Die eignen sich halt für jeden :) Du...
von Dooder
Mi Dez 14, 2016 3:21 pm
Forum: Ernährung
Thema: Obst/Gemüse pur oder als Saft?
Antworten: 20
Zugriffe: 34439

Obst/Gemüse pur oder als Saft?

Wenn du dir einen Saft selbst machst, wird es dir auch 100x besser schmecken :) gesünder ist es auch noch!
von Dooder
Mi Dez 14, 2016 3:17 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Pflaster auf Wunden?
Antworten: 34
Zugriffe: 51935

Pflaster auf Wunden?

Ja das ist auch richtig so. In einem Umfeld wo sich deine wunde infizieren könnte solltest du sie abdecken. Zuhause solltest du die Wunde auf jedenfall an die Luft lasse, dann verheilt sie auch schneller
von Dooder
Mi Dez 14, 2016 3:14 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81685

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Ich würde dir raten in das Fitnessstudio zu gehen. Wenn du erstnsthaft starten möchtest, ist das doch die beste lösung. So viele geräte wie dort wirst du niemals bei dir aufnehmen können :) vor allem sparst du dir auch das geld
von Dooder
Mi Dez 14, 2016 3:04 pm
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56036

Essen vor dem Training

Deine Energiezufuhr hält ungefähr 30min-1:30h (je nach dem was du gegessen hast). Deshalb ist vielleicht die pause von 2h dazwischen nicht so von vorteil..
von Dooder
Mi Dez 14, 2016 11:30 am
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45965

Sport während der Schwangerschaft

Leistungssport wär wirklich sehr unpassend.. Aber ich denke bestimmte übungen würde aufjedenfall passen. Yoga wär doch einen Versuch wert :) Übungen die gut für die Gelenke sind und für die innere Stärke! :)
von Dooder
Mi Dez 14, 2016 11:22 am
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47902

welchen sport treibt ihr

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball. Nicht Wettbewerbsmäßig sondern um mit freunden spaß zu haben :) Ansonsten laufe ich ab und zu mal ein paar Km.