Die Suche ergab 4 Treffer

von stephan.la
Mi Dez 21, 2016 11:10 pm
Forum: Sport
Thema: Kraftstation Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 10027

Kraftstation Erfahrungen?

Guten Abend zusammen :) ich habe mich hier im Forum registriert, da ich eure Hilfe benötige! Habe nämlich gerade einen Artikel über Kraftstationen und die Vorteile von Home Training gelesen(findet ihr hier: http://der-kraftstation-test.de/ ) und überlege eh schon lange, ob ich mir eine Kraftstation ...
von stephan.la
Mi Dez 21, 2016 11:07 pm
Forum: Sport
Thema: Essen vor dem Training
Antworten: 43
Zugriffe: 56915

Essen vor dem Training

Schnelle Kohlenhydrate kurz vor dem Training sind immer eine gute Sache. Einfach eine Banane und zwei Reiswaffeln, das sollte passen und optimiert dein Training vielleicht sogar :)
von stephan.la
Mi Dez 21, 2016 11:06 pm
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 30160

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Also ich persönlich finde, dass ein Bauchtrainer überflüssig ist.. Da reicht es vollkommen aus, mit dem eigenen Körpergewicht seinen Bauch zu trainieren :)

Lg
von stephan.la
Mi Dez 21, 2016 11:05 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15240

Laufband Erfahrungen?

Hallo :)

Also ich persönlich hatte auch über ein Jahr lang ein Laufband Zuhause und war damit super zufrieden. Konnte damit einige Kilo abnehmen und mich einigermaßen fit halten.

Lg