Die Suche ergab 3 Treffer

von Minh
So Dez 25, 2016 11:35 am
Forum: Ernährung
Thema: Hilfe - welche Diät soll ich machen?
Antworten: 14
Zugriffe: 26499

Hilfe - welche Diät soll ich machen?

Hallo, Diäten sind nie Sinnvoll, da der Jo-Jo Effekt meist schon vor programmiert ist. Ich selber komme us der Sportbranche und kenne so ziemlich fast alle Diäten. Nachteil: 1. Dauert zwischen 19 bis 30 Tage bis man die Veränderung sieht. 2. Wenn man aufhört tretet das Jo-Jo Effekt auf. Funktioniert...
von Minh
So Dez 25, 2016 11:24 am
Forum: Allergien
Thema: Was tun wenn der Pollenflug beginnt?
Antworten: 18
Zugriffe: 23949

Was tun wenn der Pollenflug beginnt?

Hallo, erst mal mein Beileid für die Leute, die diesen Allergien haben. Das hatte ich auch. Medikamente, ect helfen dabei nicht wirklich. Auch Spritzen hatte es nicht bei mir geholfen, bis ich ein 9 Tagesprogramm absolviert habe. Habe es dieses einmal im Januar gemacht und ein mal im Mai absolviert....
von Minh
So Dez 25, 2016 11:19 am
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34937

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Servus, ich selber bin in der Sportbranche unterwegs und arbeite mit Menschen die ihren Körper verändern möchten. Ja man kann in kürzeste Zeit viel abnehmen, OHNE Jo-Jo Effekt. Spitzenrekord lag bei -13 KG und -14 cm Bauchumfang. In der Regel aber zwischen 3 und 8 kg. Und das alles in 9 Tagen. Mehr ...