Die Suche ergab 5 Treffer

von Jaquie
Do Jan 19, 2017 10:17 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Leinsamen für Verdauungsschwierigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 25424

Leinsamen für Verdauungsschwierigkeiten

Weizenkleie ist auch nicht schlecht!
von Jaquie
Do Jan 19, 2017 10:15 am
Forum: Allergien
Thema: Hat bei euch die Desensibilisierung was gebracht?
Antworten: 9
Zugriffe: 16547

Hat bei euch die Desensibilisierung was gebracht?

Die Desensibilisierung gibt es mittlerweile auch in Tablettenform. Viele Kinder finde gerade die Vorstellung sooft Spritzen verabreicht zu bekommen nicht gerade toll! Wie Anja schon erwähnt hat, das Immunsystem sollte auf jeden Fall in guter Form sein. Bei Kindern können sich Allergien allerdings au...
von Jaquie
Mi Jan 18, 2017 12:06 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?
Antworten: 41
Zugriffe: 52861

Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?

Tees auf jeden Fall. Habe mir auch gerade Ingwer mit Zitrone und Honig angesetzt. Der Honig ist super, da er antibiotische Wirkung hat.
Was ich gerade ausprobiere: Zwiebel würfeln, etwas Honig dazu und dann stehen lassen - daraus soll ein Sirup entstehen, der toll gegen Halsbeschwerden helfen soll!
von Jaquie
Mi Jan 18, 2017 11:55 am
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 29
Zugriffe: 28174

Was macht man gegen Juckreiz??

Zink Reiningungslotion und Cremen sind immer sehr ratsam!
von Jaquie
Mi Jan 18, 2017 11:53 am
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81690

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Für mich ist ein Mix aus Training zuhause bzw. Sport im Freien und Kursen im Fitnessstudio am besten. Kommt aber auf das Studio an, ich muss mich da schon wohl fühlen!