Die Suche ergab 2 Treffer

von PeterKleinX
So Feb 19, 2017 3:12 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 26
Zugriffe: 51825

Finden Sie die richtige Zahnbürste

Auf jeden Fall eine mit einer anständigen Andruckkontrolle, es ist unglaublich wie viele Leute ihre Zähne schlecht oder gar falsch putzen. Ich denke es gibt keine großen Unterschiede zwischen den Herstellern, die Akkus sind alle nicht das Wahre. Würde eine aus dem mittleren Preissegment kaufen.
von PeterKleinX
Mi Jan 25, 2017 3:52 am
Forum: Haut
Thema: Arganöl bei Akne?
Antworten: 11
Zugriffe: 14593

Arganöl bei Akne?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren Akne und habe viele Medikamente und Salben ausprobiert, leider hat keines der Produkte zu einem langanhaltenden Erfolg erzielt. Mein Arzt hat mir vor kurzem ein Medikament verschrieben, das die Talgproduktion hemmen soll. Daher darf ich aktuell keine Creme benutze...