Die Suche ergab 6 Treffer

von Tarania
Fr Feb 03, 2017 12:19 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 82366

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Hallo, also für mich ist es wichtig in ein Fitnessstudio zu gehen, zuhause mangelt es oft an Motivation! Ich bin im https://www.ai-fitness.de/fitnessstudios/studio-dresden-gorbitz und besuche dort zum Beispiel den Zumba Kurs. Der macht auch richtig Laune! In den wärmeren Jahreszeiten habe ich mehr M...
von Tarania
Fr Feb 03, 2017 12:16 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Leinsamen für Verdauungsschwierigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 25551

Leinsamen für Verdauungsschwierigkeiten

Ich schlage auch Weizenkleie vor! Hat mir schon oft geholfen!
von Tarania
Fr Feb 03, 2017 12:13 pm
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?
Antworten: 41
Zugriffe: 53138

Haus- und Heilmittel gegen Erkältung! Was hilft?

Ingwer mit Zitrone und Honig steht bei mir im Winter am Tagesplan. Ansonsten trinke ich auch noch gerne Holundertee!
Wichtig ist es auch hinaus zu gehen, ist gut für's Immunsystem!
von Tarania
Fr Feb 03, 2017 12:11 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55393

Was tun bei Schlafproblemen?

wenn man zuviel im Kopf herumschwirren hat, ist das mit dem Schlaf echt so eine Sache.
Mir hilft Sport allerdings gut dabei mich richtig auszupowern!
von Tarania
Fr Feb 03, 2017 12:09 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55393

Was tun bei Schlafproblemen?

wenn man zuviel im Kopf herumschwirren hat, ist das mit dem Schlaf echt so eine Sache.
Mir hilft Sport allerdings gut dabei mich richtig auszupowern!
von Tarania
Fr Feb 03, 2017 12:08 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Öfter Mal Urlaub
Antworten: 31
Zugriffe: 47066

Öfter Mal Urlaub

@KarottenKarl, ich habe auch schon einmal ein Angebot aus einer Zeitung genutzt und das hat alles einwandfrei funktioniert!