Die Suche ergab 5 Treffer

von Welma
So Mai 06, 2018 11:16 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 32108

Schönheitschirurg mit über 50

Hallo, ich finde es wirklich schlimm, wenn Leute andere verurteilen. Jeder kann mit seinem Körper machen, was er will und wenn man sich verschönern möchte, dann ist das total okay. Ich finde, dass man alles machen sollte, was einen glücklich macht, und wenn dich ein schönerer Körper zu einem glückli...
von Welma
Mo Mär 05, 2018 9:37 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8159

Wo ärztlichen Befund übersetzen lassen?

Hallo,
ich musste im Urlaub zum Arzt in die Notaufnahme und muss den Befund nun für die Versicherung übersetzten lassen, da alles aus Spanisch ist. Weiß jemand von euch, wo ich das am besten machen kann und ob so eine Übersetzung teuer ist?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
von Welma
Mo Feb 26, 2018 11:42 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Elektromobile?
Antworten: 5
Zugriffe: 14309

Elektromobile?

Hallo, meine Schwiegermutter hat ein Elektromobil für Senioren und zwar schon einige Jahre. Mit den technischen Details kenne ich mich nicht aus, ich weiß nur, dass sie damit ungefähr bis zu 60km fahren kann und dass das Seniorenmobil 15km/h fährt. Sie ist auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Mehr I...
von Welma
So Feb 25, 2018 12:08 pm
Forum: Ernährung
Thema: Atkins Diät
Antworten: 4
Zugriffe: 12793

Atkins Diät

Hi, ich bin der Meinung, dass man sich als erstes gut überlegen soll, ob man überhaupt in der Lage ist, abzunehmen. Ich habe nicht all zuviel gutes über Atkins-Diät gelesen, denn wie kann man viel Fett essen und noch dazu abnehmen. Das kann meiner Meinung nach einfach nicht funktionieren. Es gibt ei...
von Welma
Di Feb 07, 2017 11:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 26085

Gesund abnehmen – aber wie?

Hi, meine Erfahrung ist, dass man immer Ernährung und Sport kombinieren muss. Nur Diät oder nur Sport bringt leider nicht viel und was es diverse Diätpillen und Tees angeht, davon halte ich, um ehrlich zu sein, nicht viel. Das Einzige, was ich gut finde und meiner Meinung nach eine gute Unterstützun...