Die Suche ergab 7 Treffer

von devenzemlak
Fr Dez 22, 2017 11:25 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieso eigentlich einen Wasserfilter benutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8324

Wieso eigentlich einen Wasserfilter benutzen?

Hi zusammen, es geht nicht ganz um die Ernährung, denn ich habe eine Frage zum Thema Trinken. Hatte das Gefühl, das es in diesem Thread am besten passt. Ich hab schon des öfteren gesehen (bei anderen Unternehmen und Firmen, oder aber auch bei Bekannten und Freunden) das sie einen Wasserfilter am Was...
von devenzemlak
Mo Feb 27, 2017 12:50 pm
Forum: Haut
Thema: Arganöl bei Akne?
Antworten: 11
Zugriffe: 9193

Arganöl bei Akne?

Ja das habe ich auch schon oftmals gehört, dass Arganöl für die Haut und Haare gut sein soll. Habe es allerdings bis jetzt nur an meinen Haaren ausprobiert und bin über das Ergebnis positiv überrascht.
von devenzemlak
Fr Feb 24, 2017 3:55 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Kater - Was kann man tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 37729

Kater - Was kann man tun?

Während dem trinken Wasser trinken, damit verdünnst du bereits bei der Einnahme den Alkohol und er hat nicht mehr so einen starken Effekt. Natürlich auch die anderen Tipps hier.
von devenzemlak
Di Feb 21, 2017 10:41 am
Forum: Allergien
Thema: Hat mein Kind Asthma?
Antworten: 17
Zugriffe: 31212

Hat mein Kind Asthma?

Ja so schnell wie möglich einen Arzt aufrufen und durchchecken lassen..
von devenzemlak
Mo Feb 20, 2017 1:30 pm
Forum: Sport
Thema: Muskelkater
Antworten: 20
Zugriffe: 22551

Muskelkater

Wie sieht das bei den Knien aus? Kann man da Muskelschmerzen bekomme oder ist dann das was anders? Meine Freundin beschwert sich darüber seit einiger Zeit, vor allem nach kleinen sportlichen Übungen (Squats). Sie selber macht keine Übungen, ich bringe sie dazu um fitter zu werden.
von devenzemlak
Mi Feb 15, 2017 11:45 am
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 36038

welchen sport treibt ihr

Ich spiele wirklich gerne Golf! Ob Indoor oder Outdoor ist egal :)
von devenzemlak
Di Feb 14, 2017 12:22 pm
Forum: Diabetes & Co.
Thema: Bltuzucker messen ohne stechen?
Antworten: 12
Zugriffe: 15267

Bltuzucker messen ohne stechen?

Es soll auch demnächst eine App zur untersuchung von Blutzucker geben. Ich bin mir ganz sicher wie das funktionieren soll, aber anscheinen kann es durch die KI bildmuster vergleichen und durch Wärmeausstrahlung erkennen ob der gehalt zu hoch ist oder nicht