Die Suche ergab 4 Treffer

von Heli
Mo Dez 11, 2017 11:05 am
Forum: Ernährung
Thema: Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken
Antworten: 18
Zugriffe: 28182

Vitaminen, Mineralen, dessen Wirkung und worein sie stecken

Für Raucher ist auch Vitamin C sehr gut!
Dachte, der Körper nimmt nur auf, was er braucht und scheidet den Rest aus.
von Heli
Mo Feb 20, 2017 12:22 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Alterspflege rund um die Uhr ?
Antworten: 23
Zugriffe: 32583

Alterspflege rund um die Uhr ?

Hallo, ich verstehe, dass du deinem Vater weiterhin ermöglichen möchtest in seinen eigenen 4 Wänden zu wohnen. Über Agenturen findest du sicher einen passenden Pflegeservice. Allerdings wollte ich noch anmerken, dass es heutzutage nicht nur "ins Heim stecken" gibt, sondern gerade Seniorenresidenzen ...
von Heli
Mo Feb 20, 2017 12:15 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36843

Hausmittel gegen Akne

Frischluft, Bergluft und Aufenthalte am Meer sind für meine Seele und in weiter Folge meine Haut extrem wichtig
von Heli
Mo Feb 20, 2017 12:11 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34874

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Ja, anfangs geht's eh meist einfacher! Aber lass dir trotzdem etwas Zeit!!