Die Suche ergab 28 Treffer

von shakelife
Mo Mai 07, 2018 9:44 am
Forum: Therapien
Thema: Wer haftet bei Einnahme von Medikamenten ohne Rezept?
Antworten: 5
Zugriffe: 9082

Wer haftet bei Einnahme von Medikamenten ohne Rezept?

Behandlungen bezahlt die Krankenkasse. Ob die aus einem Behandlungsfehler hervorgehen oder nicht. In einem seriösen online-Versandhandel für Medikamente haftet der Apotheker genauso für einen Behandlungsfehler wie der verschreibende Arzt. Denn: Der Apotheker ist dafür verantwortlich die Verschreibun...
von shakelife
Mo Mai 07, 2018 9:33 am
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Anitbabypille gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 16556

Anitbabypille gesucht!

Raucht deine Freundin?
von shakelife
Mo Mai 07, 2018 9:33 am
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Schönheitschirurg mit über 50
Antworten: 20
Zugriffe: 31754

Schönheitschirurg mit über 50

Wenn du unzufrieden bist dann ändere etwas. Warum auch nicht :)
von shakelife
Mo Mai 07, 2018 9:32 am
Forum: Ernährung
Thema: um fit in den Frühling zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6835

um fit in den Frühling zu kommen

jetzt bin ich aber neugierig Thal23 xD
poste doch direkt ins Forum
von shakelife
Mo Mai 07, 2018 9:30 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Können Kinder Herpes bekommen?
Antworten: 12
Zugriffe: 15807

Können Kinder Herpes bekommen?

ich würde schon den Arzt besuchen. Bei Herpes habe ich immer große Angst dass er sich auf die Augen ausbreitet und da die Sehfähigkeit dauerhaft beeinträchtigen kann!

es gibt Medikamente
von shakelife
Do Apr 26, 2018 2:50 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Finden Sie die richtige Zahnbürste
Antworten: 26
Zugriffe: 44307

Finden Sie die richtige Zahnbürste

Oral B hat mir auch immer Freude bereitet
von shakelife
Do Apr 26, 2018 2:49 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30198

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Ja du musst die ersten zwei Wochen überstehen und dann ist es machbar!
von shakelife
Do Apr 26, 2018 2:47 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Selbstbehalt private Krankenkasse
Antworten: 6
Zugriffe: 8607

Selbstbehalt private Krankenkasse

Hallo, klar bringt eine private Krankenversicherung schon große Vorteile aber vergiss nicht, dass man sich nach einiger Zeit nicht ohne weiteres wieder gesetzlich versichern kann. Und nun Licht in dein Dunkel: mit einem Selbstbehalt kannst du deine Beiträge pro Monat deutlich senken. Du musst allerd...
von shakelife
Mi Apr 25, 2018 7:58 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Selbstbehalt private Krankenkasse
Antworten: 6
Zugriffe: 8607

Selbstbehalt private Krankenkasse

Hallo Zusammen,
ich überlege mich privat versichern zu lassen und mich würde in dem Kontext mal interessieren, was es da mit dem Selbstbehalt auf sich hat. Was soll das sein? Und irgendwie scheint es verschiedene Formen des Selbstbehaltes zu geben? Bringt jemand Licht in mein Dunkel?
von shakelife
Mo Jul 24, 2017 5:10 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Warum putzt das Kind nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 8760

Warum putzt das Kind nicht?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir die Eltern unter euch vielleicht weiter helfen können: Mein zehnjähriger Sohn putzt sich nicht richtig die Zähne. Das geht jetzt sogar so weit, dass er schon deutliche dunkle Verfärbungen an den Rändern der Zähne hat. Wenn ich dabei bin, putzt er auc...
von shakelife
Fr Jul 14, 2017 5:31 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Wie lange schläft ihr ?
Antworten: 21
Zugriffe: 25686

Wie lange schläft ihr ?

totaaal unterschiedlich, zumal im sommer, wenn man vor schweiß nur noch im bett schwimmt..
von shakelife
Fr Jul 14, 2017 5:30 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Errektionsprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 14472

Errektionsprobleme

55 Jahre sind doch eine ganz gute Halbwertszeit für einen Penis.
von shakelife
Fr Jul 14, 2017 5:25 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Schon lange da...
Antworten: 2
Zugriffe: 11069

Schon lange da...

Hey KK, Tja, ab irgendeinem Stadium wirst du da um eine Operation nicht herumkommen. Hämmorrhoiden sind eine Volkskrankheit, für die du dich nicht schämen musst! Allerdings solltest du mal den möglichen Ursachen auf den Grund gehen! Hämorrhoiden sind ja im Grunde nur das stark druckbelastete (durch ...
von shakelife
Fr Jul 14, 2017 5:12 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Mundgeruch
Antworten: 2
Zugriffe: 10624

Mundgeruch

Sodbrennen, falsche Ernährung, Speiseröhrenkrebs... das könnte alles sein! https://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch
von shakelife
Di Jul 04, 2017 10:17 am
Forum: Ernährung
Thema: Was haltet ihr von Vitalamin?
Antworten: 9
Zugriffe: 18564

Was haltet ihr von Vitalamin?

Das klingt, als seien diese Pillen nicht nur rausgeschmissenes Geld, sondern auch noch schädlich für deinen Organismus gewesen... Mh, schwierige Sache, wenn es einem mit sogenannten Wunderpillen auch noch schlecht geht in der Folge. Der Thread ist ja schon eine Weile alt und mittlerweile sieht auch ...
von shakelife
Do Jun 29, 2017 3:32 pm
Forum: Allergien
Thema: Hausstauballergie wird immer schlimmer...
Antworten: 13
Zugriffe: 19234

Hausstauballergie wird immer schlimmer...

Ja diese Allergie ist relativ verbreitet. Soweit ich weiß, reagiert jeder 10. in Deutschland allergisch auf Hausstaub. Die Bezeichnung "Hausstauballergie" ist auch streng genommen gar nicht richtig, denn eigentlich ist es nicht der Hausstaub an sich, der die Allergie auslöst. Vielmehr reagieren die ...
von shakelife
Mo Jun 19, 2017 9:42 am
Forum: Wundheilung
Thema: Krank durch Urlaub? TV-Beitrag
Antworten: 11
Zugriffe: 20921

Krank durch Urlaub? TV-Beitrag

Welcher Kanal?
von shakelife
Mo Jun 19, 2017 9:41 am
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36853

Hausmittel gegen Akne

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Kurkuma gemacht. Ob nun als Pulver oder als Wurzel. Das habe ich über mehrere Wochen gegessen und meine Haut ist wirklich insgesamt einfach feiner geworden!
von shakelife
Mo Jun 19, 2017 9:39 am
Forum: Ernährung
Thema: Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 13391

Schüssler Salze - Erfahrungen gesucht?

Einfach mal in die Apotheke gehen. In der Regel kann das Personal dort auch schon gute Beratungen geben.
von shakelife
Mo Jun 19, 2017 9:38 am
Forum: Sport
Thema: Handballverletzung
Antworten: 3
Zugriffe: 12377

Handballverletzung

Hallo du, autsch, das klingt leider nicht so schön. Ist er denn bereits operiert worden? Wenn es noch so frisch ist, dann sollte er auf keinen Fall so lange stehen. Mal ganz davon abgesehen dass es super unangenehm ist mit Krücken in der Menge zu stehen. Ihr könntet maximal noch fragen ob es eine Mö...
von shakelife
Mo Mär 20, 2017 1:25 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Kortison
Antworten: 30
Zugriffe: 54033

Kortison

ich habe auch mal gehört, dass Kortison Diabetes verursachen soll. Kann mir da jemand was zu sagen?
von shakelife
Mo Mär 20, 2017 1:24 pm
Forum: Ernährung
Thema: Was unterscheidet Dash-Diät von anderen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12893

Was unterscheidet Dash-Diät von anderen?

hm, also ich kenne die Dash-Diät mehr als "gesunde Ernährung". Ist eben der Verzicht auf die Lebensmittel die klassisch den Blutdruck erhöhen. Damit einher geht natürlich auch ein Gewichtsverlust vorausgesetzt man treibt ein wenig Sport. Diese Ernährungsweise Diät zu nennen ist insoweit verwirrend, ...
von shakelife
Mo Mär 20, 2017 1:24 pm
Forum: Wundheilung
Thema: Mikronekrosen
Antworten: 10
Zugriffe: 27252

Mikronekrosen

Naja, jede Narbe ist so gesehen eine Nekrose weil die Stammzellen abgestorben sind.
von shakelife
Di Mär 14, 2017 3:26 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Sandra Cramer - Youtube-Star mit Krebs
Antworten: 2
Zugriffe: 10867

Sandra Cramer - Youtube-Star mit Krebs

Hallo auch :) Mir ist "Sandra Cramer" kein Begriff, aber was du hier beschreibst lässt sie für mich als eine tapfere, junge Frau erscheinen. Mir selbst ist auch schon länger Dorn im Auge, dass niemand sich traut, über Krebs zu reden. Ich habe viele Freundinnen, die so nach der Diagnose bzw. der erfo...