Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel94
Sa Feb 25, 2017 12:06 am
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 46240

Sport während der Schwangerschaft

Servus Sport in der Schwangerschaft kann durchaus viele positive Effekte haben. Jedoch sollte man nicht übertreiben. Für unerfahrene Sportler ist das ein ungünstiger Zeitpunkt um mit dem Sport zu beginnen. Bist du hingegen schon immer mit Sport in Kontakt, kannst du durchaus in der Schwangerschaft w...
von Daniel94
Fr Feb 24, 2017 9:30 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 82339

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Hallo, ich trainiere lieber Zuhause und habe mir ein eigenes Fitnessstudio zusammengestellt. Ich habe jede Menge Hanteln in unterschiedlichen Größen und eine verstellbare Hantelbank. Damit kannst du alle Muskelgruppen trainieren. Gefunden habe ich die Geräte auf Trainingsgeräte für Zuhause . Da find...