Die Suche ergab 8 Treffer

von Heike5
Mo Feb 27, 2017 11:06 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 14963

Laufband Erfahrungen?

Für mich wäre ein Laufband eine sehr gute Alternative, da ich nicht mehr so oft wie früher raus gehen kann, um laufen zu gehen.
Ich grüße euch, Heike!
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 11:04 pm
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29729

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Wenn man nicht mehr so oft raus kann, um laufen zu gehen oder andere Sportarten zu treiben, dann kann ein Bauchtrainer Abhilfe leisten.
Ich grüße euch, Heike!
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 11:02 pm
Forum: Sport
Thema: Welche Sportart passt zu mir?
Antworten: 12
Zugriffe: 21363

Welche Sportart passt zu mir?

Probieren geht auch hier über Studieren! :)
Man kann das so nicht sagen, welche Sportart am besten zu dir passt, das musst du schon selbst herausfinden. ;)
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 11:01 pm
Forum: Sport
Thema: welchen sport treibt ihr
Antworten: 34
Zugriffe: 47911

welchen sport treibt ihr

Ich kann leider auch nicht mehr so oft Sport treiben.
Dennoch versuche ich zumindest einmal in der Woche laufen zu gehen.
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 10:59 pm
Forum: Haut
Thema: Was macht man gegen Juckreiz??
Antworten: 29
Zugriffe: 28175

Was macht man gegen Juckreiz??

Wenn du dich ständig kratzen musst, dann kann das natürlich auch andere Ursachen haben.
Ich denke jedoch, dass du mit der Benutzung eines Öls oder einer guten Creme die Ursachen für den Juckreiz besiegen wirst.
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 10:57 pm
Forum: Haut
Thema: Arganöl bei Akne?
Antworten: 11
Zugriffe: 14497

Arganöl bei Akne?

Kenne Arganöl nur vom Hören und Sagen, aber es soll anscheinend wirklich sehr gut für die Haut sein. Einige Freundinnen benutzen es mit großem Erfolg und haben mir davon berichtet.
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 10:52 pm
Forum: Haut
Thema: Haut porös durch trockene Luft
Antworten: 22
Zugriffe: 26036

Haut porös durch trockene Luft

Hi zusammen, es ist tatsächlich so, dass im Winter durch die trockene Luft zuhause, die Schleimhäute auch bei mir angegriffen werden und ich öfters mal huste. Die Luft trocknet natürlich auch meine Haut aus. Um dagegen vorzubeugen, verwende ich eine handcreme für strapazierte haut . Die Creme enthäl...
von Heike5
Mo Feb 27, 2017 12:12 am
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81714

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Ich trainiere lieber im Fitness Studio.
Alle Geräte sind dort vorhanden und das beste daran ist, dass ich nicht extra ein Zimmer zum Trainieren einrichten muss.