Die Suche ergab 18 Treffer

von rolfsonemilia
Do Okt 19, 2017 12:31 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: für Überstunden Wach halten!
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

für Überstunden Wach halten!

Moin Sproas, Überstunden sollten immer ausgenutzt werden, das sehe ich auch so! :D Da du es angesprochen hast, fällt mir auf dass ich morgens nicht so Müde bin wie, wenn ich kurz vor dem Feierabend stehe. Ich muss aber dazu sagen, das ich auch früh schlafen gehe. Ich brauche mindestens 8h Schlaf die...
von rolfsonemilia
Do Okt 19, 2017 9:27 am
Forum: Wirkstoffe
Thema: für Überstunden Wach halten!
Antworten: 6
Zugriffe: 11790

für Überstunden Wach halten!

Hallo Leute, ab der nächsten Woche ist es uns durch gewisse Umstände erlaubt bezahlte Überstunden zu nehmen. Alles auf Freiwilliger-Basis, das heißt man hat eine Liste rumgehen lassen, wer sich alles dazu bereit erklärt hat länger zu arbeiten, sodass der Abteilungsleiter einen Plan erstellen kann. I...
von rolfsonemilia
Mi Jul 19, 2017 11:38 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: nackenschmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 32418

nackenschmerzen

Ich habe meisten NAchenschmerzen wenn ich zu lange am PC sitze und verspannt bin.
Dafür gehe ich alle 3 Wochen in die Saune um mich wieder zu entspannen.
von rolfsonemilia
Do Jul 06, 2017 10:11 am
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29422

Abnehmen - Wie geht das?

hmmm,
ich bin mir nicht sicher ob ich die komplette Zeit mich nur von Saft ernähren könnte. Aber ein Versuch wäre es eigentlich wert.
Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde auf
jeden Fall darüber nachdenken
von rolfsonemilia
Mi Jul 05, 2017 10:22 am
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29422

Abnehmen - Wie geht das?

Hallo, ja das leidige Thema wieder... Ich würde gerne abnehmen, habe 5 Kilo zuviel drauf. Jetzt weiß ich ja das man mehr Energie ausgeben soll als man einnimmt. Ist klar. Ich suche aber nach einer möglichst effektiven Möglichkeit ohne zu hungern. Etwas was ich auch notfalls mein ganzes Leben durchha...
von rolfsonemilia
Do Jun 29, 2017 10:23 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 64558

Wie kann man einer Erkältung am besten vorbeugen

Ich trinke viel Ingwertee, das stärkt das Immunsystem
von rolfsonemilia
Mi Jun 28, 2017 8:10 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41453

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Jeden Tag 10-30 Minuten leichter Sport macht bereits einen großen Unterschied aus.
von rolfsonemilia
Mo Jun 12, 2017 12:48 pm
Forum: Therapien
Thema: Tipps zum rauchen aufhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14259

Tipps zum rauchen aufhören

Ja stimmt eine E-Zigarette wäre eine gute Idee. Hat er es auch auf anderen Wegen probiert? Ich bin noch ein wenig skeptisch, aber ich denke es mal ausprobieren kann ich mal.
von rolfsonemilia
Fr Jun 09, 2017 9:47 am
Forum: Therapien
Thema: Tipps zum rauchen aufhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14259

Tipps zum rauchen aufhören

Hallo alle Zusammen, wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne mit dem Rauchen aufhören. Doch leider hat bisher das "einfach aufhören" nie geklappt und ich wurde rückfällig. Mit Nikotinpflastern hatte ich es auch versucht und es hat nicht lange was gebracht. Hat jemand Tipps für mich wie ich es no...
von rolfsonemilia
Do Jun 08, 2017 2:16 pm
Forum: Allergien
Thema: Starke Reaktion auf Katze
Antworten: 11
Zugriffe: 30015

Starke Reaktion auf Katze

Sicher das es an den Katzen liegt?
von rolfsonemilia
Di Jun 06, 2017 12:45 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68920

Wieviel trinkt ihr täglich?

jann postete
Mich würde mal Interessieren wie viel Liter ihr Wasser am Tag trinkt ?
Habt ihr Tipps wie man mehr trinkt?
von rolfsonemilia
Do Apr 06, 2017 3:29 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30437

Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Ich mache jeden 2. Tag 30 Minuten ein paar Heimübungen und sonst, alles was Spaß macht.
von rolfsonemilia
Mi Apr 05, 2017 10:03 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch
Antworten: 8
Zugriffe: 18001

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Der Mundgeruch sollte dir keine Angst bereiten :D Mundgeruch hat ganz andere vorgänger das zu solchen gerüchen führt.
Wegen dem Durchfall solltest du aber wirklich nochmal zum Arzt, vielleicht auch mal zu einem spezialisten?
von rolfsonemilia
Mi Mär 15, 2017 4:05 pm
Forum: Sport
Thema: Kreuzbandriss
Antworten: 1
Zugriffe: 14837

Kreuzbandriss

Wow, sehr ausführlich und Informativ. Als Hobby Fußballer finde ich das wirlich interessant, weil ich schon so einige kenne die ein Kreuzbandriss hatten.
von rolfsonemilia
Di Mär 14, 2017 2:05 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55094

Was tun bei Schlafproblemen?

Wie wäre es mit meditieren?
Klar, es ist kein Mittel oder so, aber irgendwo muss die Ursache ja her sein und so kommst du vllt. etwas runter.
Ansonsten, ich habe gehört Canabis ist mittlerweile legal, soll auch beruhigende Wirkung haben (NUR VOM ARZT!)
von rolfsonemilia
Mo Mär 13, 2017 3:18 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55094

Was tun bei Schlafproblemen?

Ich trinke jeden Abend vor dem Schlafen gehen gerne ein Glas Fencheltee und kann danach sehr gut schlafen oder versuche es doch mal mit Balriam, das hilft auch sehr.
von rolfsonemilia
Fr Mär 10, 2017 10:22 am
Forum: Sport
Thema: Senkfuß
Antworten: 10
Zugriffe: 18999

Senkfuß

Meine Schwester hat auch einen. Im Alltag merkt man davor nichts mehr wirklich.
von rolfsonemilia
Do Mär 09, 2017 12:01 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34860

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Ich empfehler dir eine Low-Carb Diät! Die habe ich gemacht und bin wirklich sehr davon überzeugt!
Wenn man einfach darauf achtet das sein Essen wenig Kalorien hat, nimmt man unglaublich schnell ab. Und das wichtigste - man nimmt Gesund und Natührlich ab