Die Suche ergab 2 Treffer

von Osterglöckchen
Mo Jul 17, 2017 4:08 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 42093

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Lieber Jann, liebe Mitleser auch ich hatte vor einer Weile die Eingebung, dass die Zeit dahinrennt und man sich immer vornimmt gesünder zu leben, jedoch macht man es nicht weil man keine Lust hat, keine Zeit hat oder sonstige Anliegen es verhindern. Doch seitdem ich meine Eingebung hatte, gehe ich r...
von Osterglöckchen
Di Apr 11, 2017 8:29 am
Forum: Haut
Thema: Was hilft gegen Couperose?
Antworten: 1
Zugriffe: 5791

Was hilft gegen Couperose?

Hey ich leide auch unter Couperose. Ich glaube so kurzfristig während dem Sport kann man leider nichts dagegen tun. Ich kenn das Problem das du beschreibst. Was mir immer sehr hilft ist eine IPL Behandlung im Kosmetikstudio Bnew .. auf deren Seite kannst du noch mehr dazu lesen, wie die Anwendung ge...