Die Suche ergab 6 Treffer

von sensitive
Do Apr 27, 2017 9:40 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Anitbabypille gesucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 16564

Anitbabypille gesucht!

Ich nutze einen Verhütungsring und kann daher dazu nicht viel sagen.
von sensitive
Di Apr 18, 2017 1:57 pm
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Schmerzen in der Ferse
Antworten: 4
Zugriffe: 10348

Schmerzen in der Ferse

Eine Ferndiagnose zu treffen ist da meines Erachtens nicht wirklich möglich! Das Problem könnte auf jeden Fall mehrere Auslöser haben. So wie es sich jedoch anhört, scheinen deine Schuhe Grund für die Schmerzen zu sein, was in vielen Fällen oft unterschätzt wird! Ich würde jedoch als Erstes den Weg ...
von sensitive
Do Apr 13, 2017 4:51 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Geschirr für ältere Menschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 14751

Geschirr für ältere Menschen?

Bis auf die Schnabeltasse kannte ich das andere Geschirr so in der Form nicht. Finde es aber toll, dass es so etwas gibt!
von sensitive
Do Apr 13, 2017 4:50 pm
Forum: Über 50 – und jetzt?!
Thema: Bandscheibenvorfall entgegenwirken!
Antworten: 5
Zugriffe: 14737

Bandscheibenvorfall entgegenwirken!

Hat er dir nicht zunächst Physio und/ode Fangotherapien verordnet? So war das bei mir am Anfang auch...Mittlerweile habe ich damit gelernt zu leben, auch ohne Operation!
von sensitive
Do Apr 13, 2017 4:49 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tun bei Schlafproblemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 55124

Was tun bei Schlafproblemen?

SimiKlaius postete Ich stimme zu, dass Sport sehr gut hilft. Dabei kann man auch sehr gut den Stress abbauen und wenn man dann auch noch einen Bürojob hat, hat man auch gleich einen Ausgleich dazu. Hilft aber auch nur in gewisser Weise! Ich hatte ebenfalls mal eine Zeit lang Schlafprobleme und das ...
von sensitive
Do Apr 13, 2017 4:45 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30486

Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Ich esse viele Vitamine, gehe 2 Mal in der Woche schwimmen und in die Sauna. Ich denke viel mehr kann man da eigentlich nicht machen...