Die Suche ergab 3 Treffer

von hessi
Mo Mai 01, 2017 5:45 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 61611

TV Tipps 2017

Udo postete
+ ANTIDEPRESSIVA: Wirksame Mittel nicht leichtfertig einsetzen
Sehr empfehlenswerter TV-Beitrag, aus meiner Sicht wird mit der Antidepressiva-Vergabe zu leichtfertig umgegangen.
von hessi
Mo Mai 01, 2017 5:42 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Schönheits OP
Antworten: 13
Zugriffe: 25957

Schönheits OP

Hi, schwierige Frage, sollte derjenige sehr unter einem Körperteil leiden finde ich eine Schönheitsoperation gerechtfertigt. Hierunter fallen meiner Meinung nach Dinge wie zum Beispiel zu große Nase oder so große Brüste, dass dadurch Rückenschmerzen entstehen. Dann aber auch nur im äußerten Fall, da...
von hessi
Mo Mai 01, 2017 5:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64811

Nahrungsergänzungsmittel

Wenn Du sehr auf Deine Gesundheit achtest, solltest Du auf die Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzungsmittel achten, oder besser noch: Dich natürliche ernähren.