Die Suche ergab 2 Treffer

von Darphe
So Jul 23, 2017 7:05 pm
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 47848

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Ja, das ist wohl wahr vor allem in der Sommerzeit. Ich habe mir jetzt auf http://www.luftwaescher-test.net/ einen Luftwäscher zugelegt und bin begeistert.
von Darphe
Di Mai 02, 2017 12:32 pm
Forum: Allergien
Thema: Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?
Antworten: 33
Zugriffe: 47848

Bringt ein Lutbefeuchter etwas bei Hausstaub Allergie?

Also meine Erfahrung zu diesem Thema ist eine ganz andere. Natürlich ist es richtig alle Staub- und Bakterienfänger regelmäßig zu reinigen, aber wer wirklich Probleme mit Asthma und/oder Allergien hat der kann vom Einsatz eines solchen Luftreinigers und/oder Luftwäschers definitiv profitieren. Natür...