Die Suche ergab 2 Treffer

von IndiraG
Mi Mai 03, 2017 6:42 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64058

Nahrungsergänzungsmittel

Also wenn du eine Person bist die sehr auf Ernährung achtet dann solltest du ja wissen wo welche Vitamine und Spurenelemente drin sind und dich nur über die Ernährung gesund ernähren ohne auf Zusätze zurückzugreifen. Wie schon erwähnt wurde am besten erstmal ein Blutspiegel machen und dann kann man ...
von IndiraG
Mi Mai 03, 2017 6:28 pm
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34849

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

Also ich kann auch nur abraten schnell und ungesund abzunehmen. Ich habe selber schon drei Jojo Effekte hinter mir! Wenn es mal in zwei drei Tagen eine schnelle Diät sein soll und man einfach mal 1-2 KG los weren möchte kann man einfach mal zwei Tage nur trinken! Sonst einfach Sport treiben und auf ...