Die Suche ergab 5 Treffer

von franka10
Fr Jun 23, 2017 8:39 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesundes Fett?
Antworten: 48
Zugriffe: 73631

Gesundes Fett?

StefanM postete Richtig gesund sind nur wenige Öle, aber einige Fette. Fette tierischen Ursprungs aus Fleisch kannst du ruhigen Gewissens essen, Butter und Ghee sind auch gut (am besten natürlich bio). Stimmt so nicht, wenn aber auch tendenziell! Avocado z.B. ist kein Öl und enthält viele gesunde F...
von franka10
Fr Jun 23, 2017 8:36 am
Forum: Ernährung
Thema: Zunehmen?! Wie geht das??
Antworten: 12
Zugriffe: 31307

Zunehmen?! Wie geht das??

Moin Leute, habe dasselbe Problem. Wir scheinen hier in der Runde aber nur "wenige" zu sein, die dieses Problem haben, wenn man sich im Netz mal umschaut. Fast nur geht es um Abnehmen und die Probleme dicker Leute, schon schade! Ob du Gewicht zunehmen kannst, liegt u.U. echt an den Genen, was für ei...
von franka10
So Mai 14, 2017 11:35 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Impotenz
Antworten: 14
Zugriffe: 28847

Impotenz

hast du es schonmal mit Fasten probiert? Dadurch kannst du dem Körper die Möglichkeit schaffen, sich selbst zu heilen. Wer weiß, was die Impotenz für eine Ursache hat ... versuchen kostet nix
von franka10
So Mai 14, 2017 11:33 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Verdauungsbeschwerden
Antworten: 33
Zugriffe: 54204

Verdauungsbeschwerden

Also wenn hier wirklich Blähungen das Problem sind, hast du es schonmal mit Kümmelöl probiert? Deshalb soll man nach dem Essen ja auch einen Kümmelsnaps trinken ;-) Nein, im Ernst, das hilft wirklich, da sprechen auch einige Studien für, wie man auf www.kuemmeloel.info nachlesen kann
von franka10
So Mai 14, 2017 11:28 pm
Forum: Wirkstoffe
Thema: Gingko
Antworten: 17
Zugriffe: 38962

Gingko

also ginkgo ist das Wundermittel für mich! Ich habe etwa 2 Jahre Tinnitus gehabt und ich ging von Arzt zu Arzt, nichts half. Erst ein Heilpraktiker rat mit, Ginkgo Kapseln zu nehmen. Was hatte ich zu verlieren? Nebenwirkungen hatten die Kapseln gar keine ABER die Ginkgo Kapseln haben tatsächlich nac...