Die Suche ergab 3 Treffer

von TinaK.
Mi Mai 24, 2017 10:55 am
Forum: Ernährung
Thema: kann man mit Smoothies gesund abenhmen und wie macht man sie?
Antworten: 7
Zugriffe: 12501

kann man mit Smoothies gesund abenhmen und wie macht man sie?

Hallo Benno, Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast dich gesünder zu ernähren. Ich selber habe diese Entscheidung auch getroffen und versuche es mit der selben Methode wie du :) Bisher habe ich keine Probleme mit meiner Smoothie Diät und fühle mich seither viel besser. Ich esse auch weni...
von TinaK.
Do Mai 18, 2017 2:46 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68916

Wieviel trinkt ihr täglich?

Bei mir kommt es stark darauf an, was ich mache. Wenn ich viel am PC sitze und arbeite trinke ich auch viel, nur wenn ich unterwegs bin vergesse ich meistens was zu trinken mit zu nehmen....hat dann zur Folge, dass ich dann oft Kopfschmerzen bekomme :(
von TinaK.
Do Mai 18, 2017 10:49 am
Forum: Ernährung
Thema: Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!
Antworten: 33
Zugriffe: 34851

Ich möchte abnehmen, aber ganz schnell!

IndiraG postete Also ich kann auch nur abraten schnell und ungesund abzunehmen. Ich habe selber schon drei Jojo Effekte hinter mir! Wenn es mal in zwei drei Tagen eine schnelle Diät sein soll und man einfach mal 1-2 KG los weren möchte kann man einfach mal zwei Tage nur trinken! Sonst einfach Sport...