Die Suche ergab 2 Treffer

von Har59
So Mai 21, 2017 1:08 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Pflegekraft oder betreutes Wohnen
Antworten: 30
Zugriffe: 32979

Pflegekraft oder betreutes Wohnen

Hallo Gagogu, auch wenn es schon ne weile her ist, vielleicht sicn meien Erfahrungen anderen Besuchern dieser Seite hilfreich. Ich habe für meine Mutter, die ähnliche Probleme (Tablettensucht) hatte, eine polnische Betreuungskraft angeheuert, und zwar über eine sehr kompetente Agentur Westfälische-S...
von Har59
So Mai 21, 2017 12:51 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Pflegekraft oder betreutes Wohnen
Antworten: 30
Zugriffe: 32979

Pflegekraft oder betreutes Wohnen

AliGator86 postete In dem Fall würde ich zu einer Kompetenten Einrichtung raten, dort besteht in erster Linie keine Chance an Alkohol zu kommen, zudem handelt es sich dabei um eine 24 Std. bewachte bzw. betreute Wohnsituation in Behindertengerechte Atmosphäre (wegen des Rollstuhls). Die Frage ist n...