Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebster
Mo Jul 03, 2017 7:13 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64518

Nahrungsergänzungsmittel

Diggi888 postete Neben den üblichen Vitaminen und Mineralien halte ich auch Aminosäuren für sehr wichtig. Gereade Vegetarier haben häufig Probleme alles essentiellen Aminosäuren im ausreichende Maße zu sich zu nehmen. Ein sehr guter Lieferant sind hier Whey Proteine. Eigentlich eher im Kraftsportbe...
von Sebster
Mo Jul 03, 2017 7:11 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 37063

Hausmittel gegen Akne

Akne kann auch entstehen, wenn du zu viel Milchprodukte konsumierst. Trinkst du viel Milch oder Proteinpulver ? Ich hatte das auch und seitdem ich meinen Milchkonsum zurückgeschraubt habe, ging es viel, viel besser!
von Sebster
Mi Mai 31, 2017 11:26 am
Forum: Ernährung
Thema: Gesund abnehmen – aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 25906

Gesund abnehmen – aber wie?

Also ich habe damals wunderbar mithilfe von Proteinshakes abgenommen, die ich mir über diese https://www.proteinpulver-test.info Proteinpulver Seite bestellt habe. Jeden Tag eine große Mahlzeit durch einen Eiweiß Shake ersetzen - das funktioniert wunderbar und sättigt sogar richtig. Ist auch wirklic...
von Sebster
Sa Mai 27, 2017 10:28 am
Forum: Sport
Thema: Welche Sportart passt zu mir?
Antworten: 12
Zugriffe: 21468

Welche Sportart passt zu mir?

Ich persönlich habe das Hantelbank Training für mich entdeckt und bin sehr, sehr froh, dass ich damit begonnen habe. Keine Sekunde bereut, da hier auch einfach viel Abwechslung geboten wird. Ich habe mir damals auf https://www.hantelbanktest24.de eine top Hantelbank geholt und würde es jederzeit wie...