Die Suche ergab 4 Treffer

von sabi333
So Jun 04, 2017 5:05 pm
Forum: Sport
Thema: Was hält ihr von Faszienrollen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 20366

Was hält ihr von Faszienrollen ?

Ich habe mich auf dieser Seite http://faszienrollekaufen24.de über Faszienrollen informiert, habe aber zweifel, ob es wirklich hilfreich ist. Was meint ihr? Habt ihr erfahrungen damit?
von sabi333
So Jun 04, 2017 4:56 pm
Forum: Sport
Thema: Laufband für zu Hause
Antworten: 9
Zugriffe: 17598

Laufband für zu Hause

Ein Laufband für Zuhause ist gut, wenn man auf die Qualität achtet. Man sollte viele Kriterien beachten und sorgfältig auswählen. Meist sind die teureren Laufbänder auch besser. Für gute Infos darüber empfehle ich diese Seite:
http://laufband-vergleich.eu
von sabi333
So Jun 04, 2017 4:50 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41279

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Ich finde Fitnessarmbänder sehr nützlich, so kann man seine Fortschritte verfolgen und das motiviert einen weiterzumachen. Informiere dich zum Beispiel auf dieser Seite über verschiedene Armbänder:
http://fitnesstracker-vergleich.org
von sabi333
So Jun 04, 2017 4:46 pm
Forum: Sport
Thema: Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich
Antworten: 37
Zugriffe: 41279

Fitnessarmband - Quatsch oder hilfreich

Hegga postete
Hallo,

hat jemand von euch bereits ein Fitnessarmband?
Kann es wirklich was bringen, so eines zu tragen, oder ist das eher eine Spielerei, auf die man verzichten kann?
Was für Fitnessarmbänder habt Ihr in Eurem Besitz, sofern Ihr eines habt?


Gruß,
Hegga