Die Suche ergab 4 Treffer

von Fanzi
Mo Jun 26, 2017 7:28 pm
Forum: Therapien
Thema: Tipps zum rauchen aufhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14277

Tipps zum rauchen aufhören

Also hier wäre eine Auflistung unterschiedlicher Methoden: http://www.nikotinkaugummis.org/raucherentwoehnung/ Ich persönlich habe aus meinem Umkreis und Freundeskreis gehört, dass die E-Zigarette nicht wirklich gut als Mittel zum Rauchen aufhören geeignet ist, aber da muss jeder seine eigenen Erfah...
von Fanzi
Mo Jun 26, 2017 7:20 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37160

Abnehmen mit Boxen ?

Ich glaube, dass das ziemlich viel Spaß macht, aber ich mein Bedürfnis nach einer solchen Betätigung war noch nie intensiv genug um mir selbst ein solches Produkt zuzulegen.
Aber das ist mal eine kreative Methode um abzunehmen.
von Fanzi
So Jun 25, 2017 6:02 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Will mich mehr um meinen Körper kümmern
Antworten: 30
Zugriffe: 41478

Will mich mehr um meinen Körper kümmern

Ziemlich viele gute Tipps in dem Thread!
von Fanzi
Sa Jun 24, 2017 1:58 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36872

Hausmittel gegen Akne

Also ich hab gute Erfahrungen gemacht mit fettarmer und gleichzeitig zuckerarmer Ernährung. Ernährung kann viel ausmachen bei Akne.