Die Suche ergab 2 Treffer

von Zabuza
Fr Jul 07, 2017 4:51 am
Forum: Sport
Thema: Neues Trainingsgerät für Anfänger
Antworten: 25
Zugriffe: 20441

Neues Trainingsgerät für Anfänger

Hab gelesen, dass Hanteln mit Hantelbank ausreichen würden ... Ist das aber sinnvoll als Anfänger oder nicht so? Würde mir dadurch nämlich viel mehr Geld sparen
von Zabuza
Sa Jul 01, 2017 12:46 am
Forum: Sport
Thema: Neues Trainingsgerät für Anfänger
Antworten: 25
Zugriffe: 20441

Neues Trainingsgerät für Anfänger

Hi Leute ^^ Hab den Wunsch meinem Körper mal was gutes zu tun und will anfangen zu trainieren^^ Da der Weg zum nächsten Fitnessstudio 2 Stunden dauert und ich kein Auto hab. Dachte ich mir ich bau mir Zuhause einfach mal ein Fitnessstudio auf. Hab mich ne weile erkundigt und bin auf kraftstation-tes...