Die Suche ergab 5 Treffer

von nussbaum
Do Apr 26, 2018 1:06 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Erfahrungen mit Luftbett?
Antworten: 11
Zugriffe: 11195

Erfahrungen mit Luftbett?

Es gibt fast überall solche Luftbetten. Schau einfach mal in im Großhandel oder so. Die sind meistens preiswert und völlig ausreichend. Und auch leicht aufzubauen.
von nussbaum
Do Apr 26, 2018 1:04 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Brille wird immer schmutzig
Antworten: 17
Zugriffe: 17675

Brille wird immer schmutzig

Mittlerweile trage ich zwar fast nur noch Kontaktlinsen, aber meine Brille habe ich immer nur mit Brillenputzmittel und Mikrofastertuch gereinigt, oder mit so Brillenputztüchern. Ich hatte nie damit Probleme.
von nussbaum
Do Apr 26, 2018 1:03 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?
Antworten: 25
Zugriffe: 30524

Wie am besten mit dem Rauchen aufhören?

Aus dem Bekannten- und Familienkreis kenn ich es, dass man einfach zuerst mal wirklich wollen muss, sonst geht das gar nicht. Denn wo der Wille ist, da ist auch ein Weg. Dann Zigaretten wegschmeißen und fertig. Sich vorzunehmen immer weniger und weniger zu rauchen, funktioniert eigentlich nie. Das m...
von nussbaum
Fr Jul 28, 2017 10:44 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Extreme Flugangst
Antworten: 2
Zugriffe: 7978

Extreme Flugangst

Vielleicht helfen dir ja Schlaftabletten.

Eine Freundin von mir hat auch extreme Flugangst, deshalb nimmt sie immer nach dem einchecken ein Schlaftablette, die allerdings sehr langsam wirkt. Meist schläft sie dann schon bevor es der Flieger hochgeht
von nussbaum
Fr Jul 28, 2017 10:36 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Pflegesessel für Schlaganfall-Patient
Antworten: 2
Zugriffe: 9686

Pflegesessel für Schlaganfall-Patient

Guten Tag, meine Tante hatte vor zwei Monaten einen Schlaganfall und sie ist nun teilweise auf der linken Seite gelähmt. Zum Glück soll es laut den Ärzten aber keine permanente Lähmung sein. Ihr geht es soweit schon so gut, dass wir sie höchstwahrscheinlich noch vor September wieder mit nach Hause n...