Die Suche ergab 29 Treffer

von lustforyouth
Do Feb 15, 2018 11:31 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: laufende Nase
Antworten: 13
Zugriffe: 12514

laufende Nase

Hallo, ich hatte vor fast anderthalb Wochen ne schöne Erkältung bekommen und bin eigentlich der Meinung dass ich wieder gesund war.. Doch der Meinung ist meine Nase nicht. Sie hört einfach nicht richtig auf zu laufen. wenn ich jetzt morgens und Abends mit dem Rad unterwegs bin - klar, es ist halt au...
von lustforyouth
Mi Feb 14, 2018 10:34 am
Forum: Ernährung
Thema: Erfahrungen mit Manuka Honig
Antworten: 6
Zugriffe: 11705

Erfahrungen mit Manuka Honig

Ja, aber als ich jetzt im Reformhaus geschaut habe, sollten 40g Manuka für 60 Euro .... joar.
von lustforyouth
Mi Feb 14, 2018 10:32 am
Forum: Ernährung
Thema: Kann Detox Tee wirklich entschlacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 9682

Kann Detox Tee wirklich entschlacken?

Ich würde ja echt mal anfangen den Basen Säure Haushalt zu testen, also erstmal checken wie es darum gestellt ist.
von lustforyouth
Mi Feb 14, 2018 10:30 am
Forum: Ernährung
Thema: um fit in den Frühling zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6826

um fit in den Frühling zu kommen

Hallo, ich habe auch schon überlegt wie man sich am besten Frühlingsfit machen kann. Ich habe mich entschieden erstmal meinen Stoffwechsel wieder ein bisschen anzukurbeln. Dafür versuche ich jetzt erstmal die Kohlenhydrate zu reduzieren. Im Winter waren die noch super, jetzt gibts wieder mehr frisch...
von lustforyouth
Mi Okt 25, 2017 3:12 pm
Forum: Therapien
Thema: Neben Festanstellung Selbstständig werden
Antworten: 2
Zugriffe: 6019

Neben Festanstellung Selbstständig werden

Wenn du dich selber damit nicht auskennst, solltest du dich auf jeden Fall professionell beraten lassen. In deinem Fall empfiehlt es sich da wohl, einen Steuerberater zu nehmen, der sich mit den rechtlichen und finanziellen Feldern auskennt. Wie du schon richtig schriebst, besteht sonst eben die Gef...
von lustforyouth
Mi Okt 25, 2017 3:02 pm
Forum: Ernährung
Thema: Rezepte mit Chia-Samen
Antworten: 9
Zugriffe: 11523

Rezepte mit Chia-Samen

Danke für eure Tipps!
von lustforyouth
Mi Okt 25, 2017 3:00 pm
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51155

Muskeln ohne Anstrengung?

Snowfairy postete Und Anstrengung ist doch auch gut für den Körper. Mir hilft um nach langen Tagen im Büro auch mal ein wenig Energie und Dampf loszuwerden. Finde ich auch. Anfangs ist es nervig, aber nach ein paar Mal fängt es dann an Spaß zu machen, wenn man ein bisschen Kondition gewonnen hat.
von lustforyouth
Mi Okt 18, 2017 4:13 pm
Forum: Ernährung
Thema: Rezepte mit Chia-Samen
Antworten: 9
Zugriffe: 11523

Rezepte mit Chia-Samen

Hallo, ich war letztens mit meiner Tochter in einem veganen Restaurant und dort gab es als Nachspeise Chia-Samen Pudding. Ich habe das vorher noch nie gegessen, war aber direkt begeistert. Hat hier jemand eventuell schon länger "Erfahrung" mit Chia Samen und wäre bereit ein paar Rezepte zu teilen? W...
von lustforyouth
Do Sep 28, 2017 5:35 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Pastaform für Low Carb?
Antworten: 9
Zugriffe: 15838

Welche Pastaform für Low Carb?

Neulich hat mir auch jemand erzählt es gäbe asiatische Nudeln die praktisch keine Kohlenhydrate enthalten. Frage mich woraus die dann gemacht werden?
von lustforyouth
Do Sep 28, 2017 5:34 pm
Forum: Therapien
Thema: Osteopathie für Baby - wer hat Erfahrung?
Antworten: 8
Zugriffe: 16101

Osteopathie für Baby - wer hat Erfahrung?

Hallo Mamara, ich selber habe keine Erfahrung mit Osteopathie, würde an deiner Stelle aber dem Kinderarzt und dessen Erfahrung vertrauen. Kannst du dafür keine Überweisung bekommen, so, dass die Krankenkasse das übernimmt? Sollte die Krankenkasse die Behandlung tatsächlich nicht bezahlen würde ich a...
von lustforyouth
Do Sep 28, 2017 5:29 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68906

Wieviel trinkt ihr täglich?

Diesen Artikel finde ich ja sehr interessant dazu.
von lustforyouth
Do Sep 28, 2017 5:21 pm
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51155

Muskeln ohne Anstrengung?

Ich glaube ohne Anstrengung bekommt man keine echten Muskeln!
von lustforyouth
Do Sep 28, 2017 5:19 pm
Forum: Ernährung
Thema: Welche Diät
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

Welche Diät

Ich denke man muss für sich die richtige Diät finden, weil jeder Körper anders funktioniert. Aber das wichtigste ist, dass man sich bewusst macht, dass es mit einer Diät nicht getan ist, sondern dass man dauerhaft dranbleiben muss.
von lustforyouth
Do Sep 28, 2017 5:17 pm
Forum: Haut
Thema: Augenbrauen
Antworten: 3
Zugriffe: 8156

Augenbrauen

Ich denke heute kann man sich alles liften lassen. Ich finde ja, die Leute sollten sich viel eher daran gewöhnen, das nicht alles perfekt ist. Aber vermutlich sagt sich das leicht aus meiner Perspektive.
von lustforyouth
Mi Sep 20, 2017 11:11 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Gesundes Umfeld schaffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 11235

Gesundes Umfeld schaffen?

Hallo Karl, ich denke ein gesundes Umfeld und eine gesunde Umgebung zu schaffen ist sehr sinnvoll. Insbesondere das von dir angesprochene Feng Shui ist da ein guter Weg. Auch die von Giesela angesprochenen Pflanzen werden da ja zum Thema gemacht. Wenn du dich intensiver damit beschäftigen willst ist...
von lustforyouth
Mi Sep 20, 2017 11:04 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Morgenübelkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 11952

Morgenübelkeit

Ja, da bin ich mir wirklich sicher!
von lustforyouth
Mi Sep 20, 2017 11:03 am
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37114

Abnehmen mit Boxen ?

Wenn man nicht gerade Schach spielt hilft Sport immer beim abnehmen und Boxen ist ja auch sehr anstrengend und fördert den ganzen Körper
von lustforyouth
Mi Sep 20, 2017 11:01 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68906

Wieviel trinkt ihr täglich?

Mindestens zwei Liter, eher drei bis vier
von lustforyouth
Di Aug 29, 2017 9:45 am
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56845

Akne, Pickel, Mitesser

Akne wird man nicht mit einer Ernährungsumstellung los!
Depression wird man auch nicht durch spazieren los
von lustforyouth
Di Aug 29, 2017 9:43 am
Forum: Therapien
Thema: Methoden bei der Raucherentwöhnung
Antworten: 63
Zugriffe: 97837

Methoden bei der Raucherentwöhnung

iris postete Ich habe von "Dauerzigaretten" gehört - dabei kann man sein Verhaltensmuster langsam durchbrechen, weil man immer dann wenn man "normalerweise" raucht, eben so eine Plastikzigarette "rauchen" -. Bei den Dauerzigaretten inhaliert man Luft und kein Nikotin. Einziges Übel dabei: diese Pla...
von lustforyouth
Di Aug 29, 2017 9:29 am
Forum: Sport
Thema: Nachtkrämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 24669

Nachtkrämpfe

Bitte darauf achten: Magnesium Mischpräparat aus der Drogerie (zB mit Vitaminen oder Calcium) wirken nicht so gut wie 'Reinpräparate'
von lustforyouth
Di Aug 29, 2017 9:27 am
Forum: Sport
Thema: Trainerschein machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 15967

Trainerschein machen?

Äh Hallo was soll denn der Quatsch? Es gibt so viele Studierte Sportwissenschaftler. Als würde ein Studio eine Unausgebildete Person auf ihre Mitglieder loslassen. Die meisten sind total unterqualifiziert
von lustforyouth
Di Aug 29, 2017 9:25 am
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45961

Sport während der Schwangerschaft

eine Freundin von mir hat Pferde. Die wollten natürlich auch in der Schwangerschaft bewegt werden. Am Anfang war sie etwas ängstlich aber das gab sich dann auch mit der Zeit. Es gab sogar einen schönen Ausritt 2 Tage vor der Entbindung. Das sah lustig aus. Natürlich nur wenn man dem Pferd zu 100 Pro...
von lustforyouth
Di Aug 29, 2017 9:22 am
Forum: Verschiedene Symptome
Thema: Morgenübelkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 11952

Morgenübelkeit

Wen plagt sie auch die Morgenübelkeit? Keine Übersäuerung, gesunde Ernährung, KEIN Kaffee.. woher kann es kommen? Ich bin wirklich am Ende und es fällt mir wirklich schwer in den Tag zu starten
von lustforyouth
Di Aug 01, 2017 12:26 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68906

Wieviel trinkt ihr täglich?

und immer trinken, wenn man durstig ist!