Die Suche ergab 7 Treffer

von momolebt
Di Feb 13, 2018 3:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: um fit in den Frühling zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 6990

um fit in den Frühling zu kommen

Hi na,

was tut ihr um fit in die nächste Jahreszeit zu kommen?
Ich bin immer noch ziemlich schlapp und oft müde. Das soll sich aber ändern und ich versuche gerade meine Ernährung umzustellen. Ein bisschen mehr Power kann nie schaden. Wisst ihr was ich meine?

Habt ihr ähnliche Strategien?
von momolebt
Fr Jan 19, 2018 9:40 am
Forum: Sport
Thema: Kraftstation Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9908

Kraftstation Erfahrungen?

Ich mache lieber Freihanteltraining...
von momolebt
Fr Jan 19, 2018 9:38 am
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 30008

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Diese Bauchtrainer sind doch fürn Arsch.
Wenn man abspecken will, hilft allgemeiner Kraft- und Ausdauersport.
Das Sixpack kommt von allein...
von momolebt
Fr Jan 19, 2018 9:36 am
Forum: Sport
Thema: Muskeln ohne Anstrengung?
Antworten: 29
Zugriffe: 51529

Muskeln ohne Anstrengung?

...is klar
von momolebt
Fr Jan 19, 2018 9:34 am
Forum: Ernährung
Thema: Ernährung zum Sport
Antworten: 3
Zugriffe: 7419

Ernährung zum Sport

Ob deine Ernährung reicht, kann dir hier niemand beantworten, wenn du nicht genau auflistest, was du täglich zu dir nimmst und wie viel du wiegst. Es gibt wohl so eine Faustregel, dass man täglich pro Kilogramm Körpergewicht 1,5g - 2g Eiweiß zu sich nehmen soll. Das ist allerdings immer individuell ...
von momolebt
Mi Jan 10, 2018 12:33 pm
Forum: Haut
Thema: Röschenflechte-keine Ursachen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5921

Röschenflechte-keine Ursachen?!

Hallo, ich habe jetzt schon zum Zweiten Mal eine Röschenflechte und die Ärzte versuchen mir einzureden, dass sie es sich nicht erklären können. Ernsthaft?! Ich habe noch Allergien und manchmal Neurodermitis-Schübe. Das muss doch in Zusammenhang stehen? Ich würde gerne mehr Informationen zu dem Thema...
von momolebt
Do Aug 03, 2017 5:49 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Augen werden immer schlechter
Antworten: 7
Zugriffe: 14996

Augen werden immer schlechter

Hallo ihr Lieben,
ich merke in den letzten Jahren, dass meine Augen immer schlechter werden. Alle paar Jahre brauche ich eine neue Brille. Jetzt habe ich überlegt meine Augen lasern zu lassen, habe aber doch etwas angst davor. Ist das wirklich sicher? Was meint ihr?