Die Suche ergab 6 Treffer

von finco
Sa Sep 30, 2017 12:41 pm
Forum: Studien & Interaktives
Thema: Stress
Antworten: 22
Zugriffe: 37816

Stress

Hab ihn auch gemacht und siehe da, ich bin gestresst! :D
von finco
Mi Sep 06, 2017 2:16 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: richtig gutes Kopfkissen
Antworten: 1
Zugriffe: 7329

richtig gutes Kopfkissen

Es kommt immer darauf an, wie dein Schlafverhalten ist und was du von einem Kopfkissen erwartest! Meine Frau und ich sind vor gar nicht allzu langer Zeit in unser erstes, eigenes Haus gezogen. Wir haben viel Wert auf energieeffizienz gelegt und eine staatliche Finanzierung in Form einer Kfw-Förderun...
von finco
Do Aug 31, 2017 7:15 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?
Antworten: 26
Zugriffe: 30473

Was tut ihr für eure Gesundheit im Alltag?

Ich gehe gerne in die Sauna und betreibe im Großen und Ganzen ganz gerne Welleness.
von finco
Do Aug 31, 2017 7:10 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Niedriger Blutdruck - was tun?
Antworten: 18
Zugriffe: 22268

Niedriger Blutdruck - was tun?

Ich habe mal gehört, dass Wechselbäder gut sein sollen?!
von finco
Do Aug 31, 2017 7:10 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Gewichtszunahme nach Entzug
Antworten: 8
Zugriffe: 18794

Gewichtszunahme nach Entzug

Ich denke mal, dass Süßigkeiten dann als Substitution dienen und man dadurch zunimmt.
von finco
Do Aug 31, 2017 7:09 pm
Forum: Aktuelles
Thema: TV Tipps 2017
Antworten: 58
Zugriffe: 61169

TV Tipps 2017

Auf "Hören heißt Dabeisein" bin ich echt mal gespannt...