Die Suche ergab 2 Treffer

von Julie989
Di Sep 26, 2017 1:42 am
Forum: Ernährung
Thema: Cholesterin senken
Antworten: 7
Zugriffe: 15014

Cholesterin senken

Ich hatte auch mal schwierigkeiten mit meinen Cholesterinwerten, damals sollte ich auch irgendwelche Tabletten nehmen aber dann habe ich mal bei https://www.vitaminexpress.org/de/ geschaut, die haben eine Menge natürliche Mittel und damit habe ich es dann auch geschafft meinen Cholesterinspiegel zu ...
von Julie989
Do Sep 21, 2017 3:41 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 69329

Wieviel trinkt ihr täglich?

Früher habe ich immer zu wenig getrunken aber seit dem ich mir immer ein Glas Wasser oder Saft mit hinstelle, schaffe ich es auch mehr zu trinken. Bei mir hat es auch sehr geholfen große Gläser zu nutzen, das gibt einem das Gefühl zwar weiterhin nicht mehr zu trinken aber dadurch das da mehr reinpas...