Die Suche ergab 5 Treffer

von MartinaM
Mo Apr 09, 2018 9:54 am
Forum: Haut
Thema: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?
Antworten: 6
Zugriffe: 8397

Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Hallo Michaela! Danke für deinen Tipp. Konnte mich in den letzten Tagen bereits ein wenig umsehen bzw. umhören und habe dabei so manche interessante Seite im Netz gefunden. Vor allem dieses Angebot hier sieht sehr vielversprechend aus, wollte mich jetzt nur noch erkundigen ob du eventuell dieses Ärz...
von MartinaM
Do Apr 05, 2018 10:15 am
Forum: Haut
Thema: Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?
Antworten: 6
Zugriffe: 8397

Kennt jemand einen guten Arzt für Faltenentfernung?

Hallo Community!
Da ich in letzter Zeit immer mehr Gesichtsfalten bei mir entdecke habe ich mir überleget mir eine Feuchtigkeits-Faltenunterspritzung machen zu lassen.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche Ärzte ihr dafür empfehlen könntet oder würdet?

liebe Grüße Martina
von MartinaM
Mi Nov 22, 2017 11:40 am
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Digitale Kieferorthopädie
Antworten: 0
Zugriffe: 12858

Digitale Kieferorthopädie

Hallo Community!
Da ich vor ein paar Wochen einen Kieferorthopäden benötigte habe ich mich bei meinem Zahnarzt informiert welchen er empfehlen könnte und da hat er mich an das KFO-Theater.de verwiesen weil die als erstes eine digitale Kieferorthopädie gehabt hätten.

liebe Grüße Martina
von MartinaM
Do Nov 16, 2017 12:10 pm
Forum: Haut
Thema: Gute Ärztezentrum mit Laserzentrum
Antworten: 1
Zugriffe: 6482

Gute Ärztezentrum mit Laserzentrum

Hallo Community! Da ich mir leider eines meiner Tattoos entfernen lassen muss bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Ärzte- und Laserzentrum. Letztes Wochenende habe ich hiervon http://www.aerzte-laserzentrum.de/ gelesen, war dort schon mal jemand und könnte mir sagen wie gut dieses Ärztezent...
von MartinaM
Mi Okt 25, 2017 3:38 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Blutdruck ohne Gerät messen
Antworten: 1
Zugriffe: 8883

Blutdruck ohne Gerät messen

Hallo Community! Da ich gelegentlich unter Bluthochdruck leide und kein Gerät zur Messung zur Verfügung habe und auch nicht pausenlos zum Arzt laufen will habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen meinen Blutdruck auch ohne Gerät messen zu können. Dabei ist mir dann ganz besonders diese Seite h...