Die Suche ergab 9 Treffer

von Hausfee
Mi Feb 21, 2018 10:31 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37124

Abnehmen mit Boxen ?

Allein Training mit dem Boxsack wird helfen, Kilos abzubauen, allerdings wird das mit dem Muskelaufbau dann wohl nicht so einfach werden. Bei reinen schlagen auf den Boxsack werden Unterkörper und Beine nicht beansprucht, da müsstest Du nebenbei noch laufen. Ich würde das mit dem Boxsack eher sein l...
von Hausfee
Di Feb 20, 2018 9:17 pm
Forum: Ernährung
Thema: Abnehmen - Wie geht das?
Antworten: 25
Zugriffe: 29423

Abnehmen - Wie geht das?

Es gibt eine ganz einfache Formel, um erfolgreich abzunehmen: Wenn mehr Kalorien durch Bewegung verbrannt werden als man durch die tägliche Nahrung zu sich nimmt dann nimmt man ab. In der Theorie ganz einfach, in der Praxis für viele sehr schwer. Gerade bei Menschen mir sehr hohem Übergewicht ist vi...
von Hausfee
Fr Jan 19, 2018 11:32 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32615

Wie nehme ich gesund zu ?

Ich würde beinahe behaupten gesund zunehmen ist schwieriger als abnehmen. Ich würde da einen Arzt zu Rate ziehen, der kann einen Ernährungsplan aufstellen und den Prozess der Gewichtszunahme genau überwachen: Für die Suche nach einem Facharzt kann ich das Business Branchenbuch sehr gut empfehlen: ht...
von Hausfee
Fr Dez 15, 2017 12:47 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68924

Wieviel trinkt ihr täglich?

Ich trinke jeden Tag jeweils am Morgen, Mittags und Abends eine große Tasse Kaffee, ohne den kann ich nicht leben. Dazu natürlich die üblichen anderen Getränke über den Tag verstreut wie Apfelschorle, Tee usw.. Der Kaffee ist für mich aber am wichtigsten, ein täglicher Genuss bei dem man richtig abs...
von Hausfee
Mi Nov 29, 2017 1:12 am
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress?
Antworten: 44
Zugriffe: 80801

Stress?

Das beste Mittel um Stress abzubauen und einen Burnout zu vermeiden ist sich mehr Zeit zu geben, eine Auszeit einzuplanen auch wenn der Schreibtisch noch so voll ist. Ein kurzes Innehalten, in Ruhe abschalten und ein paar Minuten verschnaufen helfen oft Wunder im allzu hektischen Arbeitsalltag. Sehr...
von Hausfee
Di Nov 28, 2017 11:38 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Zahnfleischbluten
Antworten: 10
Zugriffe: 16919

Zahnfleischbluten

Wen schon die ersten Zähne locker sind dann wird es allerhöchste Zeit für einen Besuch beim Zahnarzt. Das Zahnfleischbluten kann die verschiedensten Ursachen haben, eine Paradontitis oder sogar eine Kieferentzündung. Je länger Dein Onkel mit der Behandlung wartet desto schlimmer wird es, bei einer K...
von Hausfee
Mo Nov 20, 2017 9:53 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Was tun bei Ärztepfusch?
Antworten: 29
Zugriffe: 34227

Was tun bei Ärztepfusch?

Da würde ich mich an das örtliche Gesundheitsamt wenden, die sind doch für so etwas zuständig. Zumindest können die einem dort genau sagen was zu tun ist oder wo man den Fall zu melden hat. Die örtlichen Gesundheitsämter findet man in jedem Branchenverzeichnis wie diesem: https://www.business-branch...
von Hausfee
Mo Nov 20, 2017 9:46 pm
Forum: Aktuelles
Thema: Rat vom Zahnarzt?
Antworten: 15
Zugriffe: 18043

Rat vom Zahnarzt?

Elektrische Zahnbürsten putzen wesentlich besser, allerdings können sie bei falschem Gebrauch auch Schaden anrichten. Nie mit der elektrischen Zahnbürste aufdrücken, das zerstört den Zahnschmelz. Viele elektrische Zahnbürsten haben eine Andruckkontrolle, die sollte man daher immer beachten. Wer sich...
von Hausfee
Fr Nov 17, 2017 6:38 pm
Forum: Haut
Thema: Haut porös durch trockene Luft
Antworten: 22
Zugriffe: 26030

Haut porös durch trockene Luft

Ich hatte viele Jahre mit Heuschnupfen und sehr trockener Haut zu kämpfen und habe die verschiedensten Mittel und Cremes ausprobiert. So richtig geholfen hat nichts. Durch unsere Gasheizung ist die Luft in der Wohnung sehr trocken und das ist die Ursache für meine sehr trockene Haut. Bei einem Besuc...