Die Suche ergab 2 Treffer

von Naturnelly
Do Nov 30, 2017 8:30 am
Forum: Erkältungen / Infektionen
Thema: Erkältung und Kopfschmerzen
Antworten: 12
Zugriffe: 21453

Erkältung und Kopfschmerzen

Dexter postete Hallöchen, was kann man gegen Erkältung gefolgt von Kopfschmerzen tun, außer zum Arzt rennen? Der kann in der Regel auch nicht viel machen. Ich habe mal von Medikamenten gehört, die schnell anschlagen und einen nicht 5 Tage ans Bett fesseln. Wer kann mir da ein paar Ratschläge geben,...
von Naturnelly
Do Nov 30, 2017 8:26 am
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzung
Antworten: 35
Zugriffe: 92259

Nahrungsergänzung

Angel postete Ich hasbe Nahrungsergänzung eigentlich immer für ziemlich sinnvoll gehalten, insbesondere, wenn man keine Zeit hat sich etwas frisches zuzubereiten. Neuilich habe ich aber einen Bericht gesehen, der auch darüber berichtete, dass zuviel Vitamin und Mineralstoffe gefährlich wertden kann...