Die Suche ergab 13 Treffer

von Lisa ost
Di Apr 03, 2018 9:35 am
Forum: Haut
Thema: Under My Skin
Antworten: 3
Zugriffe: 7473

Under My Skin

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich bin die Pickel einfach nicht losgeworden. Bis ich auf https://www.pickel-frei.de gestoßen. Mit diesem System und diesem Blog habe ich es geschafft meine Pickel für immer loszuwerden.
von Lisa ost
Di Apr 03, 2018 9:33 am
Forum: Ernährung
Thema: Wieviel trinkt ihr täglich?
Antworten: 73
Zugriffe: 68945

Wieviel trinkt ihr täglich?

viel trinken hilft die Schadstoffe aus dem Körper durch die Poren herauszuwerfen. Mehr kannst du auch auf https://www.pickel-frei.de lesen.
von Lisa ost
Fr Mär 02, 2018 9:59 am
Forum: Haut
Thema: Arganöl bei Akne?
Antworten: 11
Zugriffe: 14497

Arganöl bei Akne?

Ich hatte auch genau dasselbe Problem. Ich habe es mit Teebaumöl wegbekommen. Mehr infos findest du auf www.pickel-frei.de
von Lisa ost
Mo Feb 19, 2018 10:51 am
Forum: Haut
Thema: Ekzem im Gesicht
Antworten: 16
Zugriffe: 22970

Ekzem im Gesicht

Lies dich mal hier durch www.pickel-frei.de . Da wirst du die Lösung für dein Problem finden
von Lisa ost
Sa Feb 10, 2018 10:24 am
Forum: Wundheilung
Thema: Narben verschwinden lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 19321

Narben verschwinden lassen

Ich hatte genau das selbe Problem. Doch dank www.pickel-frei.de/hausmittel-gegen-pickel habe ich es geschafft dies zu beseitigen. MIT ERFOLG
von Lisa ost
So Feb 04, 2018 10:42 am
Forum: Haut
Thema: Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12418

Aknenarben wie am schnellsten beseitigen?

Ich hatte jahrelang mit akne zu kämpfen. Doch dann bin ich auf www.pickel-frei.de gestoßen. Dank dieser Seite habe ich es geschafft, endlich pickelfrei zu werden
von Lisa ost
Di Jan 30, 2018 10:05 am
Forum: Haut
Thema: Pickel durch vermehrte Eiweißzufuhr
Antworten: 20
Zugriffe: 40744

Pickel durch vermehrte Eiweißzufuhr

Wie du deine Pickel endgültig loswirst findest du hier www.pickel-frei.de . Es muss nicht das eiweiß sein, dass deine Talgproduktion anregt. Es spielen auch andere Faktoren eine wichtige Rolle.
von Lisa ost
Di Jan 30, 2018 10:04 am
Forum: Haut
Thema: teure Produkte?
Antworten: 9
Zugriffe: 11034

teure Produkte?

Wie du deine Pickel endgültig loswirst erfährst du ganz genau hier www.pickel-frei.de
von Lisa ost
Di Jan 30, 2018 10:02 am
Forum: Haut
Thema: Kosmetika
Antworten: 54
Zugriffe: 86228

Kosmetika

Anja postete Vielen Dank euch allen! Ich habe die cremes von Rossmann ausprobirt und werde auch erst mal dabei bleiben. Die liegen in meinem Budget und meine Haut ist in letzter Zeit sowieso viel besser geworden (liegt wahrscheinlich mehr am zink als an den Cremes - aber ich fühle mich wieder richt...
von Lisa ost
Mo Jan 29, 2018 2:12 pm
Forum: Haut
Thema: Hausmittel gegen Akne
Antworten: 30
Zugriffe: 36859

Hausmittel gegen Akne

Dooder postete Es hilf bei Akne kein Hausmittel. Das muss man von Innen behandeln. Geh am besten mal zu einem Heilpraktiker und zu einem Hautarzt Das stimmt einerseits. Doch äußerliche Faktoren spielen ebenso eine große Rolle. Auf der seite www.pickel-frei.de erfährst du genau was die Faktoren sind,
von Lisa ost
So Jan 28, 2018 3:52 pm
Forum: Haut
Thema: Akne
Antworten: 43
Zugriffe: 70526

Akne

Ich bin endlich meine Pickel losgeworden. Jahre lang habe ich damit gekämpft... Verschiedene Cremes probiert... doch nix hat geholfen. Bis ich auf www.pickel-frei.de* gestoßen bin. Durch diese Tipps habe ich es geschafft, meine Pickel endgültig loszuwerden.

* Inaktiver Account
von Lisa ost
So Jan 28, 2018 3:49 pm
Forum: Haut
Thema: kleine Pickel am Arm ;(
Antworten: 21
Zugriffe: 35607

kleine Pickel am Arm ;(

Hallo ich hatte auch das selbe Problem. Aber ob Pickel am Arm, im Gesicht oder am Rücken. Pickel sind Pickel. Ich bin meine Pickel endgültig mit den Tipps von www.pickel-frei.de losgeworden.
von Lisa ost
So Jan 28, 2018 3:44 pm
Forum: Haut
Thema: Akne, Pickel, Mitesser
Antworten: 46
Zugriffe: 56906

Akne, Pickel, Mitesser

lustforyouth postete
Akne wird man nicht mit einer Ernährungsumstellung los!
Depression wird man auch nicht durch spazieren los