Die Suche ergab 5 Treffer

von Monikaregen
Sa Feb 03, 2018 6:32 pm
Forum: Sport
Thema: Abnehmen mit Boxen ?
Antworten: 33
Zugriffe: 37126

Abnehmen mit Boxen ?

Um abzunehmen, muss man einfach regelmäßig trainieren. Auch Boxen kann hilfreich sein :)
von Monikaregen
Sa Feb 03, 2018 6:31 pm
Forum: Sport
Thema: Lohnt sich ein Bauchtrainer ?
Antworten: 22
Zugriffe: 29725

Lohnt sich ein Bauchtrainer ?

Wenn man zu viel Fett hat, hilft kein Bauchtrainer. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen.
von Monikaregen
Sa Feb 03, 2018 6:29 pm
Forum: Sport
Thema: Wo trainieren? Studio vs zu Hause!
Antworten: 78
Zugriffe: 81688

Wo trainieren? Studio vs zu Hause!

Seit einem Jahr trainiere ich zu Hause. So kann ich alles schneller erledigen :)
von Monikaregen
Mo Jan 29, 2018 6:36 pm
Forum: Sport
Thema: Sport während der Schwangerschaft
Antworten: 38
Zugriffe: 45967

Sport während der Schwangerschaft

Bewegung ist immer gut. Man darf aber nicht übertreiben. Spaziergänge, Joga, Stretching - so kann man sich auch während Schwangerschaft bewegen, wenn man sich natürlich gut fühlt.
von Monikaregen
Mo Jan 29, 2018 6:32 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Pflegedienst für meine Tante
Antworten: 9
Zugriffe: 18448

Pflegedienst für meine Tante

Hallo, ich bin auch der Meinung, dass ein Pflegeheim keine beste Option ist. Ich kann dir die Pflegeagentur http://www.pflegekrafteauspolen.de jetzt empfehlen. Vor zwei Jahren habe ich eine private Pflegekraft für meine ältere achtzigjährige Tante benötigt. Eine von meinen Freundinnen hat mir diese ...