Die Suche ergab 3 Treffer

von Gilmore
Mo Feb 19, 2018 4:38 pm
Forum: Aktivitäten
Thema: Stress
Antworten: 94
Zugriffe: 146487

Stress

Die Ursache wird, wie so oft, eher besprochen wie die Problembehandlung. Es ist fakt, dass Stress uns auf Dauer gesundheitlich beeinträchtigen kann. In China hat der "Tod durch Überarbeitung" einen eigenen Namen. Karōshi! Was passiert denn mit einem Glas das dauerhaft mit Wasser gefüllt wird? A...
von Gilmore
Mo Feb 19, 2018 3:55 pm
Forum: Ernährung
Thema: Wie nehme ich gesund zu ?
Antworten: 25
Zugriffe: 32631

Wie nehme ich gesund zu ?

ich würde sie nicht nur dabei unterstützen, einfach zuzunehmen. Aber ein ordentliches Training mit ordentlich proteinen und gesunder ernährung kann ich jedem nahelegen.

Kleiner Tipp:

Eiweiße und Fette morgens
Eiweiße und fette mittags
Eiweiße und Kohlenhydrate abends.

viel erfolg
von Gilmore
Mo Feb 19, 2018 3:53 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64104

Nahrungsergänzungsmittel

ist eigentlich nicht nötig- wir haben genug lebensmittel und inhaltsstoffe, die total ausreichend sind ergänzungsmittel. das nutzt man in ländern, in denen bestimmte vitamine schwer zu beschaffen sind