Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter Sievers
Do Apr 12, 2018 6:09 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krebs- Gentest?
Antworten: 12
Zugriffe: 16999

Krebs- Gentest?

Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass es nie etwas mit einem Genproblem zutun hat. Krebs soll bloß ein Notprogramm der Zelle sein, weil diese an Sauerstoffmangel leidet und übermäßig verschlackt ist. Die Zelle schaltet dann auf einem Modus um, der keinen Sauerstoff mehr zum überleben benötigt. Sc...
von Peter Sievers
Do Apr 12, 2018 6:05 pm
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Krebs- Gentest?
Antworten: 12
Zugriffe: 16999

Krebs- Gentest?

JulianM72 postete Hallo, in unserer Familie sind in den vorherigen Generationen teilweise Menschen an Krebs erkrankt und da wollte ich mich eigentlich schon längst mal mit einem Gentest, testen lassen ob ich auch ein Risiko habe oder nicht, kann man das einfach in einem Krankenhaus oder bei einem F...
von Peter Sievers
Mi Mär 07, 2018 11:18 am
Forum: Therapien
Thema: Krebsdiagnosen und Vererbung
Antworten: 6
Zugriffe: 13109

Krebsdiagnosen und Vererbung

Hallo ihr Lieben, mich trifft das Thema Krebs jedes Mal wieder, wenn ich höre, dass Familienmitglieder betroffen sind. Ich beschäfftige mich jetzt schon so lange mit dem Thema Krebs heilen und finde in letzter Zeit immer mehr alternativ Möglichkeiten, die erfolgreich waren bei der Heilung von Krebs....