Die Suche ergab 3 Treffer

von Viking
So Apr 29, 2018 4:20 pm
Forum: Therapien
Thema: Wärmebehandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 8881

Wärmebehandlung

Ist den eine Infrarotkabine gut, wenn man eine Wärmebehandlung möchte? Was kosten den gute Infrarotkabinen? Freue mich über eure Erfahrungen!
von Viking
Do Apr 12, 2018 4:58 pm
Forum: Ernährung
Thema: Nahrungsergänzungsmittel
Antworten: 52
Zugriffe: 64497

Nahrungsergänzungsmittel

jann postete Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ihr mir irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel empfehlen könnt. Ich bin so eine Person, die sehr auf ihre Ernährung achtet. Wäre also dankbar für eure Vorschläge. Ich verwende diese https://www.gloryfeel.de/de/acai-beere-intensiv-kapseln Acai Beeren Ka...
von Viking
Mi Mär 28, 2018 6:06 pm
Forum: Therapien
Thema: Tipps zum rauchen aufhören
Antworten: 8
Zugriffe: 14347

Tipps zum rauchen aufhören

Ich habe damals mit https://www.liquido24.de/liquid/waldmeister-liquid.html Liquid aufgehört. Habe erst etwas mehr und dann immer weniger Nikotin zugefügt. So hab ich meine Sucht langsam abgeschwächt und dann ganz aufgehört.